1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

graKa für maximal 50 euro / welche GraKa ist besser

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by esonic01, Apr 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

afaik unterstützt alles ab DX7 (geforce2 etc) T&L

was für eine speicheranbindung hat denn diese MX4000 bzw diese 5200? 64bit oder 128bit? weil da gibts verschiedene.

an für sich ist die 5200 vin der rohleistung her schneller..aber kommt halt aufs speicherinterface an

2. hitman638

hitman638 ROM

Ich hab mir vor kurzem ne 9800se@pro AIW für 80€ bei ebay gekauft.Bin damit zufriden vieleicht bist ja doch bereit 30€ oder so mehr auszugeben...

3. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Wenn er schon die FX5200 hat,soll er die benutzen. Liegt in der Leistung etwas unterhalb der GF 3 TI 200. Wenn er nur bis zu 50€ ausgeben will,dann ist eine GF 4 TI 4200 eine gute Wahl,da er die auch noch um ca. 20% übertakten kann. Wenn er 80€ übrig hat,
    würde ich die 9800SE nehmen. Habe ich selbst und bin damit zufrieden. Für den P3-866 ist die aber fast schon zu schnell,da der langsame Prozessor sie ausbremst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page