1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GraKa-Marke: Gut oder schlecht?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by BreiteSeite, Jan 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Sicher das die Papst Gehäuselüfter soo laut sind?

Vielleicht hat die Zeitschrift ja eine ältere Revision getestet?

2. Also wenn du den Kühler hast wie der auf der Asus Graka dann bezweifle ich des... ich weiß ja nich was bei dir leise bedeutet aber ich mein das 3,6Sone nicht mehr leise sind...

Was fürn Papst lüfter hast du denn das der so laut ist?

3. robhh

robhh Kbyte

:ironie: ...und ich hatte immer gedacht, für Religion ist der Vatikan zuständig... :ironie:

Robby, Hamburg

4. aber vorsicht wenn du Liquid Pro benutzt!!! Die Paste darf nich in Verbindung mit Alu-kühlern kommen sonst zerfrisst des dir alles und den s*'*' kriegst fast nicht mehr weg...

5. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Ich weiß, der Arctic Silent/Zalman hat doch Kupfer oder?

Ach ja, welche WLP ist die beste für Aluminium Kühlkörper einer CPU?

6. ja schon ich meint nur wenn du dich doch für nen anderen lüfter entscheidest... Coollaboratory Liquid Pro soll nicht schlecht sein oder Arctic Silver 5

7. pgC

pgC Halbes Megabyte

Artic Silver 5 ist die Beste ;) !
    Achte aber darauf auch die RAMs zu bedecken und nicht zu viel WLP zu nehmen.

8. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Naja, ich würde das erste mal WLP auftragen.. hab's mal bei 'nem Kumpel gesehen, der hat in nem Computerladen gearbeitet, der hat das nichmal verstrichen... einfach so Pi*Daumen 'nen Klecks drauf, Lüfter drauf und fertig... so werde ich es natürlich nicht machen. :D

Und wie RAMs bedecken? Arbeitsspeicher? Oder den von der Grafikkarte? Der von GraKa braucht der auch WLP drauf? Nein oder? Hilfeeee ^^

9. Ja ich denk mal das pgC die RAMS von der GraKa meint... aber eigentlich tuts auch wenn du nur aufn chip bissle was draufschmierst...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page