1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis-Download: Windows XP 64-Bit Edition für AMDs 64-Bit-CPUs

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jenspcw, Feb 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kicher - ms liebt betatester zum nulltarif

2. JohnWayne

JohnWayne Kbyte

3. RemiK

RemiK Kbyte

Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass die noch in Arbeit sind. Dass Treiber vom 10.12.03 schon 64bittig sind, halte ich für unwahrscheinlich.

Gruß
    RemiK

4. jodowein

jodowein ROM

Die neuesten NVidia Treiber (10/12/2003) sollen für 64bit sein - die hab ich eh auf Festplatte.

Aber ich schau nochmal bei nvidia :-)

5. RemiK

RemiK Kbyte

Soweit ich weiß, werden für XP64 auch 64-Bit-Treiber benötigt. Ich vermute, du hast versucht, die vorhanden zu installieren.

Gruß
    RemiK

6. Spooky53

Spooky53 ROM

Ich finde das toll das bei euch dieses system soweit läuft.

Mein Problem ist ich bekomme es noch nicht mal Installiert, bei mir fehlt die Bootoption.

KAnn mir vieleicht mal einer von euch verraten wie er das Betreibssystem aufgespielt bekommen hat, denn ich verzweifle schon.

HAbe schon verschiedene Boot Cd aus dem NEtz gezogen da ich kein Disketten Laufwerk habe.

Bitte um eure Hilfe und Rat.

Greets Spooky

7. Gothic

Gothic Byte

Na klar ist man unter 64bit langsamer als bei 32bit. Da auch die Hardware noch nicht dafür Hergestellt sind.

Bei 64bit müssen die Hardware doppelt so viel Adressieren und lässt die Hardware,Ramspeicher Grafikkarten und Festplatten um 50% der leistung fallen.

Es würde mir nur Interessieren,wenn die 64bit Hardware gibt,wie sie sich auf einem 32bit pc verhalten. Ein Tempogewinn wo vielleicht ??? Vielleicht geht es garnicht mal in einem 32bit rein. :D

8. das *****teil aus dem

ms w s 2003 DDK

:heul: :heul:

9. Sumo

Sumo Kbyte

Von welchem sprichst du?

10. :blabla:

arbeite mal mit dem teil

:aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

das ist im frühen teta status

:böse:

11. Sumo

Sumo Kbyte

Wieso Aufwand? Das meiste macht doch eh der Compiler.

12. Guten Morgen erstmal.

Hier gehts nicht um wild spekulieren bzw. verunglimpfen.

Nur kontrollieren. Weil fast jeder M$ benutzt heißt das noch lange nicht, das man mit nem User machen kann, was man will, würde ich mal sagen.

Mich würde nur interessieren ob die neue 64 Bit Version vielleicht mehr bzw. andere Daten sendet als die 32er.

Ich weiß ja nicht was du von Datenschutz hälst, aber mir ist er eigentlich schon wichtig.

MadGladiator

13. MAE

MAE Guest

Hallo weis jemand ob "nur" der teil für 64 bit neu ist oder ob sonst noch irgendetwas neues an progs, funktionen der gleichen dabei ist.

mfg

14. schenke

schenke Byte

irgendwie habe ich auf einen derartigen kommentar gewartet.
    war es nicht so, dass das 32-bit WXP nichts Schlimmes gesendet hat? Warum muss man hier auch gleich wieder wild spekulieren und verunglimpfen?

15. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

64Bit Spiele werden auf jeden Fall kommen , allein wegen dem Imagewinn, wenn "64-Bit Edition" oder änliches auf der Packung strahlt. Mit 32 Bit werden die auch laufen. Aber Hauptsache 64Bit...und kaufen!

16. Ganz wenig Software. Und wenn ist sie schweineteuer. Was auch kein Wunder ist. Denn 64 Bit Programme benötigen eine ganz andere Architektur um zu laufen. Bedeutet mehr Programmieraufwand.

Ich glaub Nero 6.0 soll mit 64 Bit klarkommen. Hab ich aber nur gehört!!

Mad Gladiator

17. Es geht nicht darum ob Microsoft von mir was wissen will, oder nicht. Es geht darum, das man nicht weiß welche Daten M$ über jemanden sammelt, und ob sie die Daten, sei es aus statistischen Zwecken oder sonstwie weitergeben.

Das ist der Punkt.

Es hat M$ egal zu sein, wie oft ich meine Hardware austausche, wie oft ich mein OS installiere oder nicht.

Wenn du anderer Meinung bist okay.

MadGladiator

18. Nee, sicher nicht, aber Microsoft muß ja nicht alles wissen, oder?

MadGladiator

19. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Nein, wird VOR dem Download nicht abgefragt. Den Download gestern abend habe ich auch noch mit ´nem 32 Bitter gemacht.
    Aber seit heute Morgen treten sporadisch immer wieder Fehler auf oder aber die Leitung "tröpfelt" nur noch.

20. emacs

emacs Megabyte

Dann geh halt über einen Router mit Firewall ins Internet. zum reinen Testen musst du die Kiste ja nicht mal mit dem Internet connecten.

Gibt es dann eigentlich neben dem reinen OS auch schon Software, die unter Win32 läuft und 64 Bit unterstützt??

Wenn nicht, kann man sich das ja eigentlich sparen.

Greg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page