1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis-Download: Windows XP 64-Bit Edition für AMDs 64-Bit-CPUs

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jenspcw, Feb 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Terren

Terren Byte

Jeder der beruflich mit seinem PC arbeitet hat einiges zu verbergen...
    Also ich steh auf so übertragungen auch nicht grad.
    Terren

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Nicht mehr und auch nicht weniger als bei W2K und XP 32-Bit - nicht benötigte Dienste und Ports "dichtmachen" - Thema erledigt.

Du musst ja einiges zu verbergen haben, wenn du dir darüber Gedanken machst :confused: :aua:

3. Zum Testen wie schnell die AMD CPU ist, reichts allemal.

Aber vorsicht Leute, was XP an Daten an Microsoft überträgt!! Bin gespannt, wer was weiß, bitte posten

4. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Ich habe noch einen "wichtigen Hinweis" am Ende der Nachricht hinzugefügt.

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ein Hinweis an die User die NICHT im Besitz eines A64 oder Opteron Systems sind, spart euch den Download. Denn der Installationsversuch wird mit einer "hübschen" Fehlermeldung abgebrochen.

6. Terren

Terren Byte

Hmm, also ich finds schon irgendwie cool!
    Werd ich glaub ich auch mal testen.
    Nur frag ich mich was das XP zu älterer HW wie der SBLive sagt...
    Und wie überhaupt die Treibereinbettung schon ist.
    Naja, ma schaun :D
    Terren

7. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

... es ist immer irgendwie falsch. Da bietet Microsoft mal (wieder) die Möglichkeit an, kostenlos ein neues Betriebssystem zu testen und schon wird das wieder madig gemacht. Über das Endprodukt können wir ja alle am Ende meckern (wenn es was zu meckern gibt).

Ich persönliche denke, dass die Besitzer einer 64-Bit-CPU von AMD sich über das Angebot freuen dürften.... Die Hardware-Hersteller sind ja auch schon fleißig an den Treibern zugange und neben den aktuellen VIA-Beta-Treibern dürften demnächst auch die Nvidia-Treiber folgen.

8. jenspcw

jenspcw Kbyte

... meine Beitrag war nicht wirklich ernst gemeint...

:danke: der_skeptiker

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich schätze, dass es sich trotzdem zahlreiche nicht A64-User saugen werden und dann bei der Installation kläglich scheitern :auslach::heul: :aua:

Ich möchte mich nicht davon ausschließen *habenwill*, schließlich gibt es was Umsonst von MS (inklusive massenhaft Bugs und was weiß ich sonst noch Unerfreuliches...) :rolleyes:

10. Stephaan

Stephaan Byte

Ich postete meinen Beitrag im "normalem" XP-Forum.

11. Hey Du Feixer, 1. wird seit neuestem alles per Freischaltung über MS geregelt und 2. wer sollte eine Preview-Fassung mit zahlreichen Bugs länger als 1 Jahr nutzen wollen?

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Beim zweiten Versuch hast geklappt - downloaden konnte ich mit 80-100kb.

So - jetzt hab ich mit eine 420 MB große Fehlermeldung runtergeladen :D jedenfalls bis das ich den Athlon 64 bekomme ;)

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ein paar Spiele kommen in nächster Zeit auch als 64 Bit Edition raus.

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du wirst es mit zwar nicht glauben aber M$ ist es ziemlich egal was die Millionen XP Nutzer für eine Hardware haben und ob sie die oft wechseln - und wenn die eine Statistik machen wollen ist mir das auch egal

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

M$ will auch von dir nichts wissen :aua:

Überleg mal wieviele User es gibt die M$ "ausspioniert"

16. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Tja, wenn die Windows verschenken dann wird halt eine starke Leitung nötig :D

17. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Bei mir kommt vor dem Warenkorb nur

Microsoft VBScript runtime error '800a01a8'

Object required

/winxp64/addrform.asp, line 553

:D

Testet die M$ Seite ob ein 64 Bit Prozessor zum Download verwendet wird :rolleyes: :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page