1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Größenproblem (mobbing in der schule)

Discussion in 'Smalltalk' started by trockenzigeuner, Feb 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich wurde als Kind wegen meines Aussehens gehänselt... Dies geht auch auf die Psyche und lässt sich einen schnell einsam und verloren vorkommen...
    Kinder können sehr grausam sein...

Im Folgendem poste ich dir mal einen Link.... in diesem Text geht es aber um Erwachsene! Erwachsen und der Pubertät "entkommen" bist du mit 21! Also mach dir nicht so einen großen Kopf (ich weiß, leicht gesagt)...
    Nun zum Link:
    http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/*****laenge.htm
    Dort kannst du auch Kontakt mit professionellen Helfern aufnehmen...

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

hm.. stimmt wahrscheinlich... nich jut... :rolleyes:

aber ich würd einem von den typen versuchen vollkommen bloss zu stellen... irgendein streich... :fire:

:D

3. earth

earth Megabyte

:totlach: dazu fällt mir nichts mehr ein :D

4. gainmarv

gainmarv Megabyte

...hm is vielleicht jez etwas brutal.. aber wie wärs denn wenn du einem von denen mal aus heiterem himmel eine blutige nase verpasst... dann kucken die ersma aus der wäsche, sind völlig verdutzt und vielleicht wirds dann bessa...

ich mein nich das du da jemand zum krüppel schlagen sollst, nur ein kleiner "denkanstoss" :D;)

5. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

mein gott, ich möchte ihm doch nur versichern dass er nicht alleine ist und das sein problem bald mal ein ende haben wird....

also ich sage jetzt nichts böses ich denke mir meinen teul bezüglich bufid....schon länger...

gruß fabi

6. gainmarv

gainmarv Megabyte

fabriri = zigeuner? :D;)

7. Profus

Profus Guest

Wenn alle anderen auf einen rumhacken ist das schon hart ... da kann man nix anderes machen als es zu ignorieren und drüberstehen. Auch wenns schwer fällt. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wenn man das einmal geschafft hat, kann einem so schnell nichts mehr anhaben und man kriegt ein starkes Selbstbewusstsein.

Zu Deinem Problem kann ich nur sagen: Geh zum Urologen und informier Dich vorher auf anderen seriösen Seiten über solche Sachen. Sprich mit Deiner Freundin darüber und hör Dir an was sie sagt. Sprich auch mit Deinen Eltern darüber - Dir muss da nix peinlich sein. Das ist alles nur menschlich. Eltern reagieren bei solchen Themen meist anders (besser) als erwartet.

8. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

mist einer war schneller

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

:schlafen: gut... wegen dem thema mussten wir ja ganz schön kämpfen :D und es ist völlig sachlich gebliebn.. wunder oh wunder... meld dich morgen nochmal.. oder schau mal im MT vorbei ;)

10. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

ich bin schon länger in der klasse. die hören mit der zeit auf einen zu hänseln.
    bei 8 jahren schulerfahrung kann einem schon mal die hose *runterrutschen*

mfg fabifri

11. gainmarv

gainmarv Megabyte

@zigeuner..

bist du neu in der schule / klasse???

oder warum mag dich da keiner... hast du vielleich noch was anderes gemacht, das dich da keiner leiden kann?? oda bin ich auf dem holzweg :rolleyes: :D

12. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

ich kan nur allen die das selbe problem haben mein *beileid* aussprechen. bin im mom in *diesen* jahren die dieschi sagt dass man sich den kopf zerbricht..

mfg fabifri

13. So, ich muss jetzt leider ins Bett. Danke, dass ihr an meinem Problem Interesse gezeigt habt! :D

14. bauer2

bauer2 Guest

Ähmm...Das hat er schon geschrieben. Er meinte so was, was ich als "Sonst macht Sie Schluss" verstehen würde... :(

15. gainmarv

gainmarv Megabyte

ne freundin is doch schon mal gut.. weiss die über dein prob bescheid??? wenigstens kannst du den kindern in deiner klasse vorwerfen das du ne freundin hast.. und sie nich!... :D

16. @gainmarv: genauer gesagt hat sie schon ein paar Andeutungen gemacht: Sowas in der Richtung von "Schieben wir ne Nummer?"

17. gainmarv

gainmarv Megabyte

würd ich auch sagen.... es ist zwar technisch möglich.. aber, wie gesagt... dein LIEBLING legt bestimmt noch ein paar zentimeter zu.... ein paar jahre hast du ja noch zeit.. bevors ernst wird... und ausserdem spielt die technik "dabei" eine sehr große rolle! ;) :D

18. Ich glaube schon, dass es sie stört, aber sie hat bisher noch nichts gesagt.

19. Naja, ich habe eine Freundin! Freunde jetzt nicht sooo direkt, weil dasmehr so "LAN-Party"-Freundschaften sind...

20. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

dafür bist du echt zu jung...wenn er in 4 jahren immernoch so groß ist..kannst du ja mal zu einem urologen gehen und nach möglichkeiten fragen.

hast du in deiner familie eine vertrauensperson die dich da psychisch ein wenig unterschtützt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page