1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Größenproblem (mobbing in der schule)

Discussion in 'Smalltalk' started by trockenzigeuner, Feb 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gainmarv

gainmarv Megabyte

ich glaube das is nich gut...du musst was für dein ego tun :D

hast du sonst noch freunde? die dir dabei helfen könnten und dich unterstützen?? und es mami zu berichten, die dann zu denn andern mamis rrennt.. is ja auch nich softe.. sondern peinlich... :D

2. bauer2

bauer2 Guest

Das wird glaub ich net so einfach...

3. bauer2

bauer2 Guest

Klar, vor allem wenn man sie in der Schule oder so 6 Stunden am Tag trifft....

4. Ja, ich hatte in meinem ersten Thread, der gelöscht wurde, nach Möglichkeiten gefragt... Glaubst du, man kann ihn verlängern? Das wäre prima...

5. gainmarv

gainmarv Megabyte

klar is das schei**e... aber kinder sind halt alle monster... es gibt halt immer diese spackos.. die sich daran ergötzen in einer gruppe auf einem rumzuhacken.. sei s ob er n kleinen "johnson" hat.. odeer weil er kein "diesel" pulli trägt... und nich beachten kann man das schlecht.. (kenn ich)....

:D

6. Naja... beides in gleichem Maße. Ich weiß sozusagen, dass sie recht haben.

7. bauer2

bauer2 Guest

Naja, im Prnzip knabbert das Mobbing von den anderen ja ganz stark am Selbstwertgefühl...denke ich mal

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

mal ehrlich: was belastet dich mehr:

das mobbing der mitschüler oder dein eigentliches problem?

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

man du bist 15.. der wächst bestimmt noch... die einen wachsen halt früher (körpergröße!!!) und die andern etwas später.. ich bin da auch in gewisser weise n spätzünder.... (auf die körpergröße bezogen...)

10. tja, ignorieren... Wenn das mal so einfach wäre... Das Problem ist, dass er wirklich sehr, sehr klein ist. 6 normal und 7-7,5 steif. Ich denke schon, dass die anderen nen größeren haben, :heul:

11. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Ich würde sagen: Mache dir keine Sorgen um deinen Pubertätspickel, der kann noch wachsen. Und vielleicht hast du Glück und dein XXX ist ausnahmsweise nicht proportional zur Gehirnmasse......oder doch?

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Nein.

Man merkt das du nie unter so einer Situation hast leiden müssen.
    Je nach Sensibilität des gemobbten kann das durchaus eine Idee zur Beseitigung des Mobbings sein.

Du glaubst gar nicht was man da alles durchmacht und was für Ideen man da entwickelt ...

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Ganz schlechter Tipp!
    Gewalt ist und war noch nie ein guter Berater!

Anstatt öffentlich gäbe es dann leises Getuschel hinter deinem Rücken udn das ist schlimmer als öffentliches Mobbing!

Außerdem könnte es ganz schnell heißen - *Was er nicht hat in der Hose haut er dir auf deine Nose* und so fangen deine Probleme von neuem an weil jeder halbstarke Spacko sich mit dir anlegen will, mal abgesehen von der Einladung deiner Eltern zum Rektor :D ...

Nene, Gewalt ist nix gut!

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Türlich ist das gemobbe und gegeifer reines Gelaber!
    Meistens suchen sich diese pubertierenden Gehirnspackos Opfer raus die etwas anders sind als sie selbst!
    Gerade dann ist die Größe des Geschlechtsorgans ein wahrer *Lieblingsangriffspunkt* den es auszuwetzen gilt.

Ich habe das selbst ein paar Jahre mitmachen müssen da ich als Jugendlicher leider sehr wenig Selbstbewustsein und Selbstwertgefühl hatte.
    Ein gefundenes Fressen für solche Spackos ...

Aus dem Grund, ignorieren!
    Nicht darauf eingehen!
    Dann verlieren sie die Lust!

Ich weiss wie es ist wenn man sich von dem Gelaber beeinflussen lässt ... leider ...

15. dieschi

dieschi CD-R 80

Ähm, scheiß auf deren Gelaber!

Ich habe mir mit 12-15 Jahren auch dermaßen einen Kopf gemacht weil meine *lieben* Klassenkameraden nichts besseres zu tun hatten als auf der angeblichen zu kleinen Größe meines *Freundes* rumzuhacken.
    Das ging soweit das ich selbst glaubte er sei zu klein und anfing Komplexe zu entwickeln.
    Das ging soweit das ich nichtmal mehr im Schwimmbad unter die Dusche ging und wenn dann nur mit Badehose.

Heute lach ich drüber denn heute weiss ich das man sich vieles einreden lassen kann was am Ende absolut nicht zutrifft :D ... :rolleyes: ...

Die Größe deines *Freundes* ist irrelevant, in jedweder Hinsicht!

Ignoriere die uzereien deiner Klassenkameraden, meist hören sie, wenn sie merken das du nicht auf sie reagierst, schnell wieder auf ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page