1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Großes Problem:ich hab ein mp4-player ersteigert und die anleitung ist auf englisch.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Dennis456, Jul 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dennis456

Dennis456 ROM

:bahnhof: ich habe einen mp4-player ersteigert und habe die kleine zeile übersehen das die anleitung auf englisch ist. jetzt verstehe ich in der anleitung nur bahnhof und kann den mp4-player nicht benutzen. wer weiß rat???

2. Dennis456

Dennis456 ROM

:bahnhof: ich hab einen mp4-player ersteigert und hab eine kleine übersehen das die anleitung auf englisch ist. da ich nur deutsch kann versteh in der anleitung überhaupt nichts. wei einer rat???

3. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Hmmm,
    um welchen Mp3 . . ., äh sorry, Mp4-player handelt es sich denn überhaupt?
    Die Bezeichnung wirst du ja wohl lesen können. :)

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wirklich n MP4-Player oder dochn MP3-Player?
    Zu deinem Problem, Wörterbuch in die Hand und übersetzen.

mfg

5. Dennis456

Dennis456 ROM

der mp4-player hat eigentlich keinen richtigen namen. auf dem produkt selbs steht nur: mp4 digital player hl 2gb. auf der anleitung steht die aufschrift: mp4-player user manual.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Doppelpostings sind verhasst!

:bömo:

7. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

8. Dennis456

Dennis456 ROM

9. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Ich habe ne Übersetzung gefunden...

> Spielt LaLa

>> Vorlauf
    << Rücklauf

|| Pause
    • Stop

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Der Link vom Marcel führt zum gleichen Player, wie deiner.;

MFG

Edit: Ok, nehm ich zurück.

11. Dennis456

Dennis456 ROM

Ace piet hat gesagt er hat eine übersetzung gefunden? wie lautet diese?

12. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

@ Ace: du wieder . . . :totlach:

Tja, da es sich um kein Original Samsung-Gerät handelt, gibt es auch kein entsprechenden Support.
    Eventuell per E-mail beim Händler nachfragen, ob nicht die Möglichkeit besteht, an ein deutsches Handbuch zu kommen.

Oder einfach sich mal ein wenig mit dem Ding vertraut machen, denn vieles erklärt sich von selbst.

Ansosten: Übersetzer fragen.
    So lernst du nebenbei auch noch ein wenig Englisch.

Nimm den Spaß vom Ace nicht übel, der sorgt hier gern für Unterhaltung.^^

btw. Im Forum sind wir alle per du.:)

13. Dennis456

Dennis456 ROM

mit dem teil kann man sich nicht vertraut machen das ist total kompliziert. ohne anleitung läuft da garnichts. gibt es keine andere möglichkeit?

14. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Doch, umtauschen, weiter verkaufen oder jemanden zum Geburtstag schenken, der des Englischens mächtig ist.

15. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod :D

Wenn es ein gewerblicher Händler war und 14 Tage noch nicht um sind, tritt vom Kaufvertrag zurück.

Aber nach sinnvollen deutschsprachigen Anleitungen muß man heutezutage ohnehin sehr lange suchen. Daher am besten mal in einen Laden gehen und die Player ausprobieren. Manche lassen sich einfach intuitiv bedienen, ohne daß man ins Handbuch schauen muß, bei anderen gelingt das nicht mal mit Anleitung...

Gruß, Andreas

16. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ace hat den Power Knopf vergessen.

MFG

17. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn das Ding schon aussieht wie ein iPod Nano, vielleicht hilft dessen Anleitung?

18. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

(OT)
    (Dennis456)
    > ohne anleitung läuft da garnichts.

Ich fahre zZt. (ua.) eine ital. Karre (= Auto) [1]. - Die Anleitung war italienisch. Nach monatelangem Kampf war mir klar, dass der Schlüssel (zum Anlassen) auf der anderen Seite eingesteckt wird und auch sonst viel spiegelverkehrt läuft.

Trotzdem bleiben...
    > Spielt LaLa

>> Vorlauf
    << Rücklauf

|| Pause
    • Stop
    ...gültig.

> Ace hat den Power Knopf vergessen.

Er hat nur die international gültigen "Knöppe" übersetzt.
    Bei asiatischen MixProdukten kann ff. vorkommen....

Power kann sein...
    [<-->] - Schieberegler ist gemeint
    (O) - ein Druckknopf

ISOs liegen hier nicht verbindlich vor. Ich bitte dies zu entschuldigen. Die EIA/TIA zeigt sich zZt. uneinsichtig.

-Ace-

[1] alter Sack, Alfa, dicke Eier, *brumm brumm* ... HTH

19. UlfySmurf

UlfySmurf Byte

20. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Bei dem ist eben ein Sack Reis umgefallen... der kann sich um so Kleinigkeiten jetzt nicht kümmern

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page