1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grund für Bluescreen gesucht

Discussion in 'Windows 7' started by TheRealXLegend, May 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Danke , ich hoffe die Lösung ist wirklich die Grafikkarte, ich nehm sie morgen mal raus und guck als Laie mal ob irgendwas den Lüfter blockiert o.ä.

2. Ich hoffe das liest noch jemand, wollte keinen neuen thread aufmachen

Ich habe nun seit ca einer Woche die Grafikkarte getauscht (die Defekt war) aber anscheinend nicht der Grund der Ausfälle ist, eben hatte ich nämlich erneut Standbild mit verzerrtem Sound, schaltete den PC also per "Notaus" ab.
    Die Grafikkarte ist also nicht die Ursache, nun habe ich einen der zwei DDR 3 RAMS rausgenommen, da diese ja anfangs verstärkt für bluescreens gesorgt hat. Auch hatte ich in letzter Zeit einen neuen BLUESCREEN -.- der besagte "KERNEL STACK INPAGE ERROR"

kann mir jemand helfen ? woran liegen die aussetzer wenn nicht an der GPU ?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

DU kannst mal die Festplatte überprüfen lassen.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wende das Ausschlussverfahren zur Fehlersuche an. Mit einer Minimalkonfiguration (mit Netzteil, Ram, CPU plus Kühler...) starten. Board vorher ausbauen, auf eine nichtleitende solide Unterlage legen. > http://dch-faq.de/kap10.html

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Also war die Grafikkarte evl. gar nicht defekt?

Welches Netzteil hast Du verbaut? Darauf wurde bis jetzt noch gar nicht eingegangen.

Last edited: May 31, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page