1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grundsätzliche Frage!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Ti52, Dec 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oblivion

Oblivion Kbyte

Also wie gesagt ... kauf dir gut zusammengestellte wakü

@Poweraderrainer: Eben siehst du ... ich hab 2 80er und 1 120er drin + ein passives Netzteil + Thermalright SLK 947U + Artic Cooling VGA Silence ... ich hör da auch net viel ;)

2. Also ich habe mir eine Wasserkühlung geholt für meinen P4 3,4GHz eXtrene Edition und muss sagen supi. Meine CPU-Temp ist jetzt konstant im Leerlauf bei 32 Grad und wenn ich Spiele geht sie nicht über 45 und meine MB-Temp liegt bei konstanten 38Grad. Ich kann dir sowas nur empfehlen hab mir die von Thermaltake geholt nennt sich BigWater 12cm Liquid Cooling System und kostet (also den Preis hab ich bezahlt) 80€ und ist total tippi keine lauten Geräusche mehr niedrige Temperatur so gefällt mir das.

MfG
    [M.I.T]Hasso

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

kommt aber eher auf die spannungen (umdrehungen) an ;) .
    meine 3 120er sind nicht annähernd so laut wie der eine 80er auf den spannungswandlern. aber dass du da net viel hörst, glaub ich dir.

nur darum ging es mir eben garnicht. ich wollte damit zeigen das beides gleichzeitig möglich ist..also leise + sehr gute kühlleistung!

4. Oblivion

Oblivion Kbyte

Das hab ich ja auch nie bestritten ... im prinzip is es ja auch einfach nur geschmacks sache ... mir gfallt halt die Lukü und dir die Wakü ... und wenn mas gscheit macht kommts eh (fast) aufs selbe raus ... übrigens: macht spass mit dir zu diskutieren :laola:

5. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

das einzige mako ist halt der preis einer wakü, sonst hätt ich mir schon längst eine reingebaut!

@poweraderrainer

wo haste den radi sitzen?
    im gehäuse oder aussen?

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

danke..bist nicht der erste, der mit mir diskutiert (oder diskutieren muss ;) ) - aber der erste, der nicht denkt, ich wolle ihn nur dumm anmachen :)

@Michael_x

der ist extern...er würde garnicht ins case passen ;) - da könnt ich ihn drehen und wenden wie ich will :D

7. Oblivion

Oblivion Kbyte

@Ti52: Kennst dich jetzt aus? ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page