1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gta san andreas savegame

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Twister123, Aug 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Wenn du dir GTA San Andreas letztens erst neu gekauft hast, dann hast du bestimmt die Version 2.0 dafür gibt es aber irgendwo einen "downgrader" damit die Spielstände auch laufen, hatte auch das Problem..

2. hiho ich habe den downgrader aber mir fehlt nur en savegame für sa pc version 1 vllt hat ja jmnd eins

ihr könnt euch bei mir melden wegen dem downgrader icq: 452-736-162

:cool:

3. nabber

nabber ROM

Hi habe Gta san Andreas installiert original CD habe mir savegame heruntergeladen und bei mir startet es auch imma neu.
    selbst mein Freund hat mir seine Save datei gegeben und er hat auch selbe version wie ich 1.0 aba auch da startet es neu bitte um schnelle hilfe

4. Tomi123

Tomi123 ROM

hi wie kan man bei GTA SAN ANdreas ein sevgeame atewiren kann mir einer helfen :bitte: :bitte: :bitte:

5. Tomi123

Tomi123 ROM

[hi wie kan man bei GTA SAN ANdreas ein sevgeame atewiren kann mir einer helfen :bitte: :bitte: :bitte

6. Tomi123

Tomi123 ROM

[hi wie kan man bei GTA SAN ANdreas ein sevgeame atewiren kann mir einer helfen :bitte

7. Tomi123

Tomi123 ROM

wie bekomme ich ein sevgeame bei GTA san ad ktewirt wie muss ich vorgen würde mich über antworten freuen gruß Tomi123

8. Drarok

Drarok ROM

kann mir wer vielleicht die mission mit dem goblin helikopter machen?
    wäre nett denn ich komm mit der steuerung überhaupt nicht klar,ich hab version 2.0 udn würde euch dann das savegame per icq schicken,wer mir helfen möchte soll mir bitte eine pn schreiben danke :)

9. Tchibo <3

Tchibo <3 Byte

Hii, ich weiß vlt passt meine Frage jetzt hier nicht rein, aber bitte helft mir trozdem! Ich habe auch GTA SA & wollte ein Savegame ins Spiel einsetzen damit es ganz durch ist, nur leider hap ich kein Ordner wo die Savegames reinkommen, bitte helft mir!

10. pagoman

pagoman Kbyte

du hast einen ordner,und zwar den ordner san andreas user files,dort einfach dein savegame reintun und schon gehts,muss natürlich auch kompatibel sein.

11. Tchibo <3

Tchibo <3 Byte

*komisch* Und wo find ich den ? Bei mir gibts den net

12. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

in den eigenen dateien

C:\Dokumente und Einstellungen\*dein benutzername*\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files

13. Tchibo <3

Tchibo <3 Byte

Danke, ich hab es jetzt gefunden. Okey, jetzt brauch ich noch ein Savegame womit mein ganzes Spiel durch ist, wo finde ich den und wie füge ich den dann ein, um des ganze Spiel durch zuhaben?

14. mariobrand0

welche version hast du?

1.0 oder 2.0?

Am leichtesten findest du heraus wenn du in den installations ordner von gta sa gehst dann in den ordner readme die readme öffnen und dann müsst ziemlich am anfang die version stehen...bei mir steht "V 1.0"

15. Tchibo <3

Tchibo <3 Byte

Ich hab auch Version 1.0

16. mariobrand0

17. Tchibo <3

Tchibo <3 Byte

Okey, soll ich das erste auf der Seite nehmen?
    Was mach ich dann wenn ich es gedownloadet habe?

18. mariobrand0

brauchst ja nur im link auf download klicken....sonst such dir eines wo dabei steht das es für die V 1.0 ist.

ladest es herunter öffnest die rar datei und ziehst das safegame (heißt GTASAsf1.b die ziffer kann von 1-8 gehen) in den Savegame ordner der in den eigenen dateien ist.

19. Tchibo <3

Tchibo <3 Byte

Aber wenn man den savegame einbaut, kann es passieren das das ganze Spiel gelöscht wird? Soll ich den Savegame jetzt in meinen Spielestand einfügen?

20. pagoman

pagoman Kbyte

nein wirds nicht! du musst nur eventuell noch die nummer ändern, also
    sf1.b in sf2.b
    die zahl steht dafür auf welche speicherplatz das savegame is..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page