1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gta san andreas savegame

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Twister123, Aug 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tchibo <3

Tchibo <3 Byte

Das versteh ich jetzt nicht so ganz!
    Also, wo bei mir der Spielestand ist steht ,,GTASAsf1'' und was ich mir gedownloadet habe, da steht auch ,,GTASAsf1'' und wie soll das jetzt funz. ?

2. pagoman

pagoman Kbyte

ändere die gedownloadete datei in gtasasf2 um

3. Tchibo <3

Tchibo <3 Byte

Umbenennen? Oda wie?

4. pagoman

pagoman Kbyte

einfach nur die 1 in eine 2 ändern

5. pagoman

pagoman Kbyte

wie viel spielstände sind bei dir den im moment belegt hast du einen spielstand und den die ganze zei überschrieben oder hast du mehrere ? wenn du nur einen spielsatnd hast und der auf dem 1 speicherplatz ist dann ändere die download datei in eine 2,also die ziffer

6. Tchibo <3

Tchibo <3 Byte

Also, muss man jetzt da wo ,,GTASAsf1'' steht aif Umbenennen und nur die 1 in eine 2 wandeln? Was muss ich dann tun, damit des ins Spiel gelangt?
    Hab nur ein Speicherstand wo ich immer überschreibe.

7. pagoman

pagoman Kbyte

ok gut,dann ändere wie gesagt einfach die 1 von der gedownloadeten datei in eine 2 und dann tust du die datei einfach ins gta san andreas user files verzeichnis rein: zu finden unter eigene dateien

8. Tchibo <3

Tchibo <3 Byte

Okey, danke. Werde ich sofort ausprobieren, hoffe es klappt!

Also, ich hab den gedownloaden Savegame auf 2 geändert & in den User Files reingetan. Spiel gestartet & da konnt ich den jetzt laden. Doch der fängt wieder ganz von vorne an, und nun?

9. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

das ist aber nicht normal das der nochmal von vorne Läd.

Probier es mal mit dem Hier

Wenn das auch nicht funktioniert, dann kann ich dir ja eines von mir schicken.

^^ Hast du im Spiel schon das Savegame geladen und nicht ein neues Spiel gestartet?

10. Tchibo <3

Tchibo <3 Byte

Danke, aber iwie kann ich des nicht downloaden, schick mir lieber einen 100% Savegame von dir!

11. pagoman

pagoman Kbyte

du musst einfach nur ne datei downloaden die für deine gta version kompatibel ist ,die beste seite was ich empfehlen kann:

gtainside.com

12. Ich826

Ich826 ROM

:jump::jump:
    Ich hatte das selbe Problem.
    Ich denke mal ihr sprecht von version 2.0
    Ja da kann man nämlich nicht modden oder
    andere Game saves einfügen. :D
    Ich habe das Problem auch auf der seite gtainside.com behoben. :teach:
    Naja, jetzt iss nur alles auf Englisch. :heul:
    Aber andere save games funktionieren. :laola:

Thread Status: