1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gtx 560soc 950m oder Gtx 570(bevorzuge GTX 560 soc)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by riesenkiller, Apr 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oh meinst du, soll ich mir dann die gigabyte Hd 6950Oc version holen

mfg
    riesenkiller

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ich kenn keine Gigabyte Radeon HD 6950, 2048MB OC.
    Und auf die 70 MHz OC der 1GB Version würd ich pfeiffen (Verlust der Möglichkeit sie zur HD 6970 freizuschalten) bei fast 20€ Aufpreis,das lässt sich selber hinbekommen.
    Warum steigerst du dich so in OC Karten rein?

Hier mal zu empfehlende Karten:
    http://gh.de/a604934.html od.http://gh.de/a599140.html
    http://gh.de/a610911.html (SOC nur weil sie kaum teurer ist)

3. Öhm wei ich nicht so ganz, sind günstig und gut, aber hab angst garantie zu verlieren beim machen auf 6970^^

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Vergleich doch einfach die Benchmarkwerte und Preise und dann entscheide. WIR können Dir die Entscheidung nicht abnehmen.

5. JA das könnt ihr natürlich nicht, aber es wäre gut die meinung von profis:bet: zu hören. Wie ihr die Soc 950M findet und empfehlen würdet, weil sry ich bin wirklich kein ATI fan, ich hasse sogar ATi xD. Will physiks und so,^^
    Freue mich auf antworten.

mfg

riesenkiller

Ich bitte zu antworten weil mien fruend am mittwoch geburtstag hat =) HEUL!! :aua:

Last edited: Apr 3, 2011
  6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie viele Antworten willst Du noch?
    Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du schreibst ja schon das Wort falsch ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/PhysX

7. JA ^^ aber kannst du mic hbitte beraten:heul:

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Du hast hier ein gutes Dutzend Vorschläge von kompetenten Beratern mit jahrzehntelanger Hardwareerfahrung erhalten.
    Nimm einfach einen an.
    EOD.

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn das Budget feststeht und ein Teil davon für ein gutes Netzteil ausgegeben werden muß, fällt die 570 doch eh flach. Und welche übertaktete 560 Du nun nimmst, ist eigentlich wurscht.

10. meinsteß danke erstmal jezt weiß ich ich nehme nicht die gtx 570, aber die soc hat 50Herz mehr als die andren OC

11. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Keine praktische Bedeutung ..

12. thx boos für deine antwort,
    öhm keine praktische bedeutung, heißt das, dass es also kein unterschied macht? dann kann ich mir doch gleich die normale gtx560 holen, aber die is schlechter als ati hd 6950 und die soc soll besser sein als die hd6950.

mfg

riesenlauch

13. Boss im Block

Ich rate immer zur GTX560 von EVGA. Die setzt auf den leisen Referenzkühler. HD6950 und GTX560 nehmen sich nicht viel. Mal ist die eine, mal die andere Karte schneller.

14. Thx für deine supper schnelle antwort,

also meinste ich sollte die soc beiseite legen sowie die gtx 570 wegen p/l und die von EVGa nehmen.? die ist besser als eine HD6950

kannst du link mitschicken

mfg

riesenlauch

15. Boss im Block

16. Ok danke, dann bestell ich sie mir kann sie auch metro 2033 auf max spielen und allle andere spiele auf max??:confused:

riesenkiller

17. Boss im Block

18. Boss im Block

Dann nimm sie halt. ;)

19. Ja findest dusie auch gut xD aber die is doch besser asls eine Hd 6950 fast 6970 oder???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page