1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gtx 670 problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by djwiesi, May 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Cabel Machab. Abnehmbare Kabel eben. ;)
    Ich hab ja quasi schon eins empfohlen. Ansonsten einfach in den hiesigen Kaufberatungsthread mit den Beispielsystemen gucken, da sind auch viele Empfehlungen.

2. djwiesi

djwiesi Kbyte

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nicht sehr viel besser, aber ein wenig schon und es hat fürs gleiche Geld 20W mehr.

4. djwiesi

djwiesi Kbyte

Hallo nochmal,
    ich hab grade festgestellt das es.unter last jetzt 980 mhz sind usw.
    Aber trotzdem gehen bei mw2 und metro 2033 die fps in die knie, kann es an meinem cpu liegen? Das der wirklich sehr ungeignet ist. ?
    Ps ich werde dienstag neues netzteil verbauen, und nochmal die fps prüfen.
    Habt ihr trotzdem noch ne idee?
    Zbsp hab ich überall egal bei was, aus metro 2033 nur 60 fps

Last edited: Jun 3, 2012
  5. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

V-Sync deaktivieren. Die GTX 6xx Haben derzeit Treiberprobleme wenn V-Sync aktiviert ist, neue Treiber sollen in der nächsten Woche kommen und das Problem beheben. Das kann auch dazu geführt haben, das der Takt nicht mehr angehoben wurde.

http://www.chip.de/news/GF-GTX-600-Serie-Ruckler-wegen-Treiber-Problem_55932275.html

Wenn Lucid Virtu vorhanden ist, kann die das übernehmen.

Was aber nichts daran ändert, dass du das Nt tauschen solltest.

Last edited: Jun 3, 2012
  6. djwiesi

djwiesi Kbyte

Was ist lucid virtu?

7. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

http://www.computerbase.de/news/2012-03/lucid-virtu-mvp-naechster-versuch-der-gpu-kombination/

Kommt darauf an ob du ein MB hast, dass es unterstützt.

Wobei interresant für dich ist eher die Virtual Vsync Funktion, alles andere bringt noch nicht viel. Es ist Bestandteil der aktuellen Virtu Software und soll laut PCGHW test sehr gut funktionieren.

http://www.computerbase.de/news/2011-06/lucid-bringt-virtual-vsync-ohne-60-fps-grenze/

Auf alle Fälle einmal mit deaktivierten V-Sync ausprobieren ob die Frames höher gehen und GPU Boost wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page