1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTX295 vs GTX280(SLI)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MC778, Feb 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jacubensis

Jacubensis Guest

@MC778

Von einem E8xxxx auf ein Quadcore zu springen nur wegen GTAIV ist schon ganz schön kostspielig...

Hättest du dir ja auch gleich einen zukunftssicheren High End kaufen können.

Jetzt zahlst du sooooo viel für sooo wenig unterschied abgesehen von GTAIV und der lieben späten Zukunft...

2. MC778

MC778 Kbyte

ja aber nur wegen dem Multi gleich so einen Aufpreis?
    Das ist doch krank. Wer will denn aus dem 3.2ghz einen 6.0ghz prozi machen. mir würde der 3.2 takt durchaus reichen.

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Die GraKa reicht aus für GTA. GTA ist nur schlecht programmiert. Es bewertet die GraKa nach dem Vram. Das heißt eine 9500GT mit 1GB wird besser bewertet als eine ATI 4870 mit 512MB wa ja falsch ist.
    Das lässt sich mithilfe eine Befelhs den mit in die Startverknüpfung eintragen muss beheben. Danach kansnt die die Grafikeinstellung frei wählen und einstellen. Ist halt ein Alpha Spiel...
    Mein 88GT hat kein Probleme mit GTA nur die CPU rattert ständig bei 99% Auslastung...

4. MC778

MC778 Kbyte

eecht? dann sag mal wo ich das einstellen kann?
    möchte auch alles auf max setzen können. :rolleyes:

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Rechtsklich auf die Verknüpfung.
    Dann bei Ziel hinter dem Pfad Leerzeichen und
    -norestrictions
    eingeben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page