1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Günstiger Videoschnitt PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by robrick, Nov 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robrick

robrick Byte

leider funktioniert es immer noch nicht.
    Ist es vllt besser ein PC spezialisten ins Haus zu holen?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die sind schwer zu finden.
    Viele nennen sich nur so.
    Ich würde mich erstmal mit dem Support des Herstellers in Verbindung setzen.

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

da kaufst Du lieber eine andere WLAN Karte
    ein "PC Spez" ist überaus teurer als ne Karte
    doch zuerst wie Magiceye empfohlen hat, den Hersteller anfragen, und dem schreiben, dass der Vista Treiber auf Windows 7 nicht läuft, wenn Du den Treiber für die WLAN Karte installiert hast ohne Erfolg.

Schlussendlich kommt es darauf an, was genau nicht funktioniert, die Installation des Treibers, ob die Karte nicht im Gerätemanager gezeigt wird, ob keine WLAN Verbindung aufbauen kannst, etc

4. robrick

robrick Byte

Ich habs jetzt mit dem " Broadcom Wireless Driver 5.10.79.7" versucht und es läuft super:)

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

sehr gut :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page