1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gute Externe Fesplatte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by almo12, Jun 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Das Gehäuse ist überall nicht Lieferbar gibt es ein anderes Gehäuse was zu empfehlen ist?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
    Nimm halt eins, was beim Händler Deiner Wahl verfügbar ist.
    In der Regel machen die Hersteller eh nicht viel selbst außer dem Gestalten der Hülle.

3. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Wie wäre das?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Gehäuse ist brauchbar.

5. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Sonst noch irgendeins wo ihr sagen würdest es lohnt sich das?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Brauche jetzt eine zweite gibt es Änderungen in der Empfehlung?

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nein, kannst das gleiche Modell noch einmal kaufen.

9. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Seagate gibt jetzt wieder seit dem 1.07.12 kurz also seit ca. 1,5 Monaten 2 Jahre Garantie habe ich das richtig gelesen?

10. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, das ist richtig

11. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Genau aus den Grund habe ich mich bei der ersten auch für die WD entschieden. Jetzt gibt es auch 2 Jahre bei Seagate.Aus diesem Grund werde ich mir jetzt eine Seagate holen. Dazu würdest du jetzt auch raten oder?

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich würde schon allein aus Gründen der Diversität die Seagate nehmen. Wenn es ein Serienproblem bei einem der Hersteller gibt und alle Platten ausfallen (OK, sehr unwahrscheinlich...), dann überlebt wenigstens die andere. ;)

13. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Da wirst du wohl recht haben ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page