1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gute PC Zusammenstellung?????

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by FantasyFighter, Dec 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lebensform

lebensform Guest

Die Kühllösung scheint unterschiedlich zu sein.

Empfehlen kann ich die 8800GT AMP! von Zotac. Läuft bei mir sehr gut. Preis/Leistung: Absolute Spitze.

2. Also ist die leistung nicht unterschiedlich? aber die Graka passt doch auf dieses ainboard oder könntest du mir ein anderes empfehlen, men CPU wird ein Q6600 sein.

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Bei der günstigen ist nch ein Radialer Heatpipe Kühler bei.
    Leistungsmäßig sind sie beide gleich.
    Auf das MB passen beide. Aber du hast doch schon ne GT drin oder nicht?

4. lebensform

lebensform Guest

offensichtlich nicht.
    welches mainboard solls denn werden? grundsätzlich passt die karte auf jedes aktuelle mainboard das pci-express unterstützt.

5. @mustang: Ich hatte langeweile also habe ich einfach mal meine wunschkoniguration reingestellt. Eine Frage zu meinem Mainboard (was ich mir kaufen will):
    Ist das gut für Games und i-net??

6. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Also ich könnte das GA P35 DS3 emphehlen. Echt ein spitze Mobo. Hab selber die bessere version zum ocen ;D GA P35 DS4

Und als NT vielleicht eher das Corsiar 520HX mit 520w das reicht auch ;D Habs selber ;D

7. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

8. Hallo erstmal,

ich habe mal ne frage:
    Ich möchte gerne von euch wissen ober auf der Seite http://www.fcc-computer.de/
    der Elite Quad für 777€ gut ist. Ich benötige den Computer für Crysis, Guitar Hero, Oblivion, WOW,CS, GW usw.

Danke an alle die antworten

9. Malu3

Malu3 Megabyte

Also ich würd allgemein die Finger von Fertig-PC´s lassen da die Angebote sehr undurchsichtig sind und man zu wenig über die verbauten Teile erfährt und die Preise meist zu hoch sind.

So wäre mein Vorschlag:

Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield 197,51 €
    Scythe Andy Samurai Master, Sockel 478,775,754,939,AM2 33,82 €
    Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache 80,37 €
    NZXT Alpha, ATX, ohne Netzteil 57,12 €
    ATX-Netzteil Corsair 520W 520 Watt 80,54 €
    XFX GeForce 8800GTS 650M 512MB DDR3, PCI-Express 279,80 €
    Samsung SH-203B schwarz bare 30,08 €
    Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express 81,28 €
    2x 1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800 27,74 €

Summe: 868,26 € (die Preise sind von hardwareversand.de wo du dir den PC auch für 10€ zusammenbauen lassen kannst)

Ich würd da lieber en bischen sparen und mir sowas in der Art holen.
    >>HIER<< is noch ein Test zur Graka.

Oder du guckst einfach hier http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...wendungsbereich-geldbeutel-stand-12-07-a.html nach dem Gamer für 800€

10. Xellos

Xellos Kbyte

Ich würde das andere oben nehmen, der hat ne bessere Spannungsversorgung und 2 Sata ports mehr.

11. Hallo,

ich habe eine ganz dringende Frage:
    Passt ein Scythe mugen in ein NZXT Alpha Gehäuse?? Ich habegehört das der nur passt wenn manden seitenlüfter ausbaut! Ist da was dran? Bitte um baldige antwort.

12. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Ja, das ist richtig! Der Lüfter in der Seitenwand kann dort nicht bleiben

13. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Der ist aber eh nicht wirklich sinvoll, der stört nur den Luftstrom. Ein Lüfter im Deckel ist da effektiver.

14. Hallo,

Ich suche einen CPU- Lüfter für meinen Q6600 Tray, ausßerdem noch einen Gehäuselüfter für das NZXT Alpha Gehäuse. Ich dachte da an einem Scythe mugen, aber um den einzubauen muss man ja den Seitenlüfter ausbauen müsste. Da dachte ich an einen Scythe Andy Samurai Master. Jetzt stellt sich die Frage welcher Gehäuselüfter ich nehmen soll für vorne, ein 1200pm reicht doch, oder?????

Mfg FantasyFighter

Hoffe und Bitte auf baldige antwort.

15. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Glaub du lernst es nicht. :mad:

Alles zusammenkipp.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page