1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guter AMD Prozessor /Gamer

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Micha3L, Dec 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

Jop... Vormittags...

2. BlackAttack

BlackAttack Kbyte

Hallo Micha3L!
    Ich glaube ja (bis 14 Uhr). Suche aber noch Quellen ;)

LG BlackAttack

3. Micha3L

Micha3L Byte

hehe :D danke für die antworten bin wohl nicht der einzige der noch auf en paket wartet^^ hoffe einfach mal das das morgen ankommt. hab gerad diese sendngsverfolgungs nummer bekommen.

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

OT: Danke für die Info, vll. kommt dann morgen der Ram für das Notebook vom Dad...aber die Postboten tun mir leid, es gibt genug Berufe deren Arbeit an diesem Tag nunmal sein muss (Ärzte, Krankenschwestern usw.) aber Pakete...naja, für die last minute Weihnachtsgeschenke ists gut^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page