1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guter Computerladen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by CrossfireX™, Aug 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag!

Kennt jemand von euch gute Computerläden? Kann vielleicht jemand mir welche empfehlen? Ich kenne bis jetzt nur Atelco und Mix Computerversand GmbH. Oder hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesen Läden gemacht?

Danke euch!

Last edited: Sep 13, 2009
  2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ja. Nein.

Bitte

3. Kannst du vielleicht mir welche empfehlen? Ich möchte mir einen neunen PC kaufen.

4. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Hardwareversand.de

5. Danke dir! Schreib bitte noch weitere auf :)

6. Ich habe mir einen PC zusammengestellt könnt ihr mir sagen ob er gut ist oder reicht ein Core 2 Quad 9550?

RAM: 8 DDR3-1333 Quad-Kit Corsair
    Festplatte: WD Cavier Black 750GB, WD7501AALS
    Prozessor: Intel Core i7 860 Boxed
    Brenner: LG
    Netzteil: Corsair TX750W 750 Watt
    Grafikkarte: MSI N275GTX- Twin Frozr OC, 896MB GDDR3, PCI-Express
    Mainboard: MSI P55-GD65, Intel P55, ATX, DDR3

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Gehäuse?
    Das Netzteil ist überdimensioniert.

Gruß kingjon

8. Tut mir leid habe ich ganz vergessen :
    Cooltek CT-K 2 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil

9. Zu Netzteil Der PC Konfigurator lässt keine 650 Watt zu mindetsens 700Watt

10. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Vergiss den Konfigurator.

Hast jetzt auch lange genug gepostet um den [​IMG]-Button zu kennen, oder?

11. Ja kenn ich :) Was hält ihr aber von den Core 2 Quad 9650 ist er gut? Weil Intel Core i7 ist irgendwie zu teuer und das Mainboard auch. ich habe jetzt mich für 2 Computerläden entschieden Atelco und Hardwarenversand.de was ist denn eigendlich besser von den beiden?

12. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Junge wieviele Threads sollens noch werden und überhaupt, wielange dauert denn bei dir ein PC Kauf?

13. Boss im Block

14. Sehr sehr lange ich will ein gutes System haben und ich kenne mich nicht mit PC´s aus, deshalb frage ich euch.
    Google bringt leider nichts

15. Boss im Block

Nur weil du das letzte mal vermutlich ohne groß nachzudenken zu einem Komplettsystem gegriffen hast, musst du jetzt keine Wissenschaft draus machen.

16. Ja hast recht ist sowieso nur ein PC. Ich entschuldige mich für mein verhalten. Danke an alle!

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wenn ich jetzt so meinen einzigen Post in diesen ganzen zusammen geführten Threads lese, bin ich schon etwas angefressen - was denken die anderen über mich?

Also merke es dir für die Zukunft, auch andere Forummitgleider finden so etwas nicht lustig!
    Aber du hast dich ja wenigstens entschuldigt, also schwamm drüber. :)

Gruß kingjon

18. Ich kenne noch einen anderes Forum dort werden immer Beiträge nachdem sie gelöst wurden geschlossen (oder der User schreibt zum Mod das er den Theard schließen soll). Aber ich habe wirklich nicht gewusst das hier es anders ist. Sonst würde ich nicht bei einen neuen Computerteil sofort einen neuen Theard öffnen.

Last edited: Sep 13, 2009
  19. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Vlt wäre das ja das beste für dich :rolleyes:

20. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Auf Wunsch des TO :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page