1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guter Spiele PC für kleines Budget (€300-400) - möglich?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by tuner01, Sep 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Damit du was "fürs Leben lernst": Immer sagen "da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt" o.ä.. Ansonsten fühlt sich dein Gegenüber so vor den Kopf gestoßen.

2. tuner01

tuner01 Byte

Hallo!
    Die Teile sind vor einer Woche angekommen.

Mir wurde statt dem AMD Prozessor ein Intel Core 2 Duo E7200 Tray 3072Kb, LGA775, 64bit empfohlen.

RAM Speicher hab ich nur 2GB genommen, ich brauche nicht mehr.

Hab auch ein anderes Motherboard genommen, statt dem Gigabyte GA-MA770-DS3 hab ich das ASUS P5Q, Sockel 775 Intel P45, ATX gekauft.

So, gestern zusammengebaut, heute wollten wir ihn aufsetzen.
    Es trat aber schon das erste Problem auf: Wenn man ihn einschaltet läuft der Netzteilventliator nur 3-4s und geht dann wieder aus. Das die ganze Zeit.

Der CPU Lüfter läuft garnicht, der von der Graka auch nicht.

Die Tastatur und die Maus werden auch nicht erkannt.

Haben alles überprüft, Graka herausgenommen, SATA Stecker abgesteckt, RAM abgesteckt, alles ein paar mal probiert, funktioniert nicht.

Komischerweise leuchtet die LED am Motherboard aber grün.

Wir haben dann das Netzteil meines Bruders genommen, da läuft der CPU Lüfter und der Grakalüfter. Also könnte mein Netzteil defekt sein? Er fährt aber leider trotzdem nicht hoch. Der Monitor zeigt immer "No Signal" an.

Weiß jmd. was da das Problem sein könnte? Wir stehen schon am Rande der Verzweiflung :mad:.

Vielen Danke für eure Ratschläge! Schönen Sonntag noch. :)

MfG

Last edited: Oct 12, 2008
  3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Bitte einen Thread in Hardware Allgemein aufmachen und deine Hardware nochmal auflisten + natürlich die Beschreibung des Problems.

4. tuner01

tuner01 Byte

Ok, hab einen neuen Thread geöffnet.

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page