1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

habe probleme mit 1und1 bitte um hilfe

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by king-1, Sep 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. king-1

king-1 Byte

nein du hast mich falsch verstanden ich will nicht den vertrag vom anbieter kündigen sondern den vertrag von norten antivirus weil ich es nicht benutze und mich nicht erinnern kann das ich ihn überhaupt mal benutzt habe und ich nicht die 4.99 monatlich zahlen will für das das ich das nicht benutze. wenn du mir irgentwie helfen könntest dann bin ich sehr froh und danke dir schon im vorraus.:saufen: :saufen: :danke:

2. hollandopa

hollandopa Byte

Leider scheint es so zu sein das Du überall den Haken hin machst,lesen und dann denken und dann handeln.kündige sofort den Vertrag zum Auslaufdatum.Und beim nächsten mal besser aufpassen sonst kann es einmal ganz schön in die Hose gehen.
    gruß OPa

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann kündige halt nur den Norton-Vertrag. Aber um die Mindestlaufzeit kommst Du nicht drumherum - Vertrag ist Vertrag, ob Du ihn nutzt oder nicht.

4. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Jop... und das sieht die 1und1 ganz eng ..... wenn du da nur versuchst was anzufechten oder damit drohst was nicht zu zahlen leiten die das gleich an Inkasso weiter... hatte ein Bekannter von mir. Als ich damals mit 1und1 Probleme hatte hab ich beim Kundenservice angerufen (ich kam ne ganze Zeit lang nicht ins Netz) das hat dann nach ca 25€ Telefongebühren zum gewünschten Ergebnis geführt ...

Back to Topic:
    Ich würde mich in den ***** beißen und die letzten Monate die blöden 4,99€ zahlen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page