1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hacker-Angriff

Discussion in 'Sicherheit' started by bomberpilot, Feb 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bomberpilot

bomberpilot Kbyte

ich wurde vor kurzem von einem hacker angegriffen. meine firewall konnte jedoch schlimmeres verhindern. die IP des angreifers zeigt mir meine firewall an, kann ich mit dieser etwas anfangen ??? gibt es beispielsweise ein tool, mit dem ich etwas näheres über den angreifer herausbekomme, mit hilfe der IP ???

2. lausitzer

lausitzer Byte

>>Mich wundert das nicht. Da ihm die Antworten wohl nicht gefielen, hat er es bei Chip versucht. Mit demselben Erfolg.<<

auf ok.de ebenso

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi Foox.............ja bist Du etwa kein HolzHacker :)

mfg
    Y

4. foox

foox Halbes Megabyte

Du musst sie schon selbst abrufen - wenn ich meine dicken Cracking- und Hackingtools auf dich loslasse biste eh platt ... und ich hab grad nur keinen Bock dein Konto bei email.com zu hacken ... muss noch bisschen Unkraut für Mutti im Garten zupfen. *g*

Gruss, Foox!

PS: Ich hör jetzt auf mit den Sprüchen, nachher halten mich die Leute echt noch für so einen Hannes ... ;)

5. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi foox,

dann sag mir mal, was so in der Post war... ich hab heut nämlich gar keine rechte Lust die mails abzuholen...... ;)

mfg ghostrider

6. foox

foox Halbes Megabyte

genau das meine ich ... aber psssst! Das ist so fett, das darfst du nicht weitersagen...

Krass, Foox!

7. Tyrfing

Tyrfing Byte

DU meinst *geheimes-extra-"phääättes"-scriptkiddie-grins*

8. foox

foox Halbes Megabyte

*gemeines-Hacker-grins*

9. foox

foox Halbes Megabyte

Wozu soll ich "gR%n z" sagen? Zum Dope oder zu eMule?

EMule ist doch freeware - seit 1.2.2003 darf doch jeder die Daten von anderen sammeln, sofern er an diese Daten herankommt - ist also völlig legel, dass ich mir deine mails grade durchlese ... interessant was du für Freunde hast ... naja, ist ja nicht mein Problem! *bös} schielendes grins*

Gruss, Foox!

10. benegro

benegro Kbyte

Ich benutze dieses besagte Programm (ich will es jetzt nicht nennen, sonst meckern die Moderatoren wieder) in der Pro Version fürs Netzwerk. Dann muss man nicht immer zum anderen PC rennen wenn man da grade was machen will. Die Pro Version hat sogar eine Remote-Control Funktion und andere praktische Sachen wie Chat und Freigaben-Manager.
    Aber die Hauptaufgabe ist nach wie vor damit dumme PC-User zu ärgern. Die IP gibt\'s nur bei ****** per Mail. Das find ich echt cool.

11. ghost rider

ghost rider Megabyte

Jepp,

war bestimmt ein zu einer eigenständigen Lebensform mutierten Counterstrike-Charaktere.... ;) ;) ;)

Je nachdem mit welcher Waffe er gezielt hat, könnten die Anschlüsse der Netzwerkhardware verbruzelt sein... ;)

@foox:

Wenn dann mußte jetzt schon "gR%n<B> z </B> " sagen.... ;)
    mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 25.02.2003 | 11:14 geändert.]

12. foox

foox Halbes Megabyte

Nimm das nicht auf die leichte Schulter!!! Emule ist ein mächtiges Hacking-tool ... du kommst damit sogar in einen LAN rein, wenn der Gateway nicht optimal konfiguriert ist. *grins*

Gruss, Foox!

13. Tyrfing

Tyrfing Byte

Mal wieder so ein todbringender "Hackerangriff" auf Port 4662(emule) ? :D :D

14. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

ROFL... tja, aber manchmal doch ein zutreffender Ausdruck, wenn man bedenkt, was da oft für Schei* ähm Müll im Web damit an die Oberfläche gezerrt wird... (mit Hilfe von Kazaa & Co.)

mfg ghostrider

15. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Foox,

ja immer doch... ;).

mfg ghostrider

16. foox

foox Halbes Megabyte

Die "Potscans"? Sucht man dabei in seinem Dope nach irgendwas?

Gruss, Foox!

PS: Keine Sorge ich maule nicht über die Tippfehler - was rauskam ist nur lustisch...

17. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hallo ghostrider................natürlich,das Fernsehen kann doch nicht lügen :)

mfg
    Y

18. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Steele,

die Potscans und Pings sind ja auch sooo böse und verfolgen einen auf Schritt und Tritt....

Erinnert mich irgendwie an die "Grüne-Punkt-Recycling-Werbung", wo die ganzen Verpackungen dem armen Sachbearbeiter hinterherrennen.... ;) ;) ;)

mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 24.02.2003 | 22:16 geändert.]

19. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

vielleicht glauben wir auch einfach nur zu wissen:) :)

20. Gast

Gast Guest

Mich wundert das nicht. Da ihm die Antworten wohl nicht gefielen, hat er es bei Chip versucht. Mit demselben Erfolg.

Merke: Wer unbedingt GLAUBEN möchte, er sei von einem Hacker angegriffen worden oder wer GLAUBEN möchte, dass eine Firewall ihn schützt, der sollte besser nicht fragen, denn hier gehts nicht um GLAUBEN sondern WISSEN.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page