1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Half Life 2: Internet-Aktivierung für Offline-Modus erforderlich?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Oct 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tribun66

tribun66 Kbyte

Na nu erzähl mir mal bitte was dabei ist für die zwei Minuten Online-Zeit für die Aktivierung mal eben ZoneAlarm und AntiVir zu installieren!?!
    Als Schutz für diese Kurz-Aktion vollkommen ausreichend und danach eins-zwei-fix wieder deinstalliert. Und die Registry bei Bedarf zu putzen ist nun mittlerweile auch keine Aktion von vielen Minuten mehr.
    Ich kann beim besten Willen nicht verstehen was Du da für ein Drama draus machst.
    Es ist schon verdammt kompliziert, heutzutage sowas zu installieren, nicht wahr...?
    Eigentlich nicht, aber solche Pseudo-Experten wie Du bilden es sich ein und versuchen es anderen Leuten einzureden.
    Worin besteht denn Deine Erfahrung mit Software, wenn ich fragen darf?
    Darin das bei Dir das simple Installieren von diversen Programmen meist Stunden in Anspruch nimmt, weil Du vorher ein Image von Deiner Partition ziehst, dann einen System-Wiederherstellungspunkt erstellst und alles andere dreimal gegencheckst, nur um nach der Installation einen Komplett-Virenscan durchzuführen, SpyBot und CheckDisk drüberlaufen zu lassen und die Festplatte zu defragmentieren?
    Aber warum soll man es sich auch einfach machen?
    Machen das nicht alle paranoischen "Experten" so...?
    So, und jetzt muß ich mal lachen.

In diesem Sinne - mit freundlichen Grüßen
    Der Tribun.

2. georg_st

georg_st ROM

Ja, ich gehöre zu den wenigen noch auf diesem Planeten lebenden Menschen die keinen Internetanschluß (privat) ihr Eigen nennen. Ich schreibe diese Zeilen in einem Internet-Cafe.

Nur soviel. Ich habe umgehend die Half-Life 2 Bestellung storniert. 1 Jahr habe ich auf Half-Life 2 gewartet und nun das. Haben die noch alle Tassen im Schrank. Ich bin stinksauer. Für den Singelplayer-Modus eine Online-Registrierung?????? Ich muß leider zu drastischen und aussagekräftigen Worten greifen (ist nicht meine Art ehrlich aber in dem Fall...).

F**K YOU VALVE / VIVENDi holt euch euer Geld für Half-Life 3 woanders.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page