1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardware-Infos der User

Discussion in 'Smalltalk' started by bas89, Sep 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo dieschi,

das mag schon richtig sein, das user auch mal das forum wechseln,aber es ist trotzdem nicht von der hand zu weisen, und da kannst du auch nicht wiedersprechen, das sehr viele user das forum alle auf einmal verlassen haben.
    ich komme ja auch nur noch sporadisch.
    ob dich das auch einmal zum nachdenken anregt, wage ich allerdings zu bezweifeln, da du ja immer mit nicht haltbaren gegenargumenten kommst. ( siehe oben )
    seh es doch einmal so, wie es auch ist !
    schade, eigentlich war ich immer gerne im forum, aber diese software von der stange taugt keinen schuss pulver außer das sie viele smilies zu bieten hat, die normalerweise kein mensch braucht.
    den server error hätte man auch auf andere weise beseitigen können.
    ich musste das einfach mal loswerden, und ich bin nicht der einzigste, der so denkt.
    ich wünsch dir weiterhin alles gute.
    mfg ossilotta

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Nachtrag:

Genau diese Nutzungsbestimmungen bekommt jeder User bei seiner Registration zum lesen vorgelegt!

@bas89
    Also bitte keine Beschwerden ;)

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Es gibt z.B. die Möglichkeit, bei http://www.nethands.de/pys seine ganzen PC-Daten recht umfangreich reinzuschreiben

Gruß, Andreas

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Mhm ... wäre zwar schade aber es ändert sich imho trotzdem nix da es als normal empfunden wird das alte User gehen dafür aber auch wieder neue User kommen.

Ist zwar nicht gerade eine schlaue Forumsverwaltung aber es ist eine :aua:

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

das ist nur anhand eines Hacks, also einer Erweiterung, für das Forum möglich!
    Wie ich die Redaktion und den ServerAdmin aber einschätze wird an der Gestaltung des Forums nichts geändert und wenn dann dürfte es eh wieder nur den PREMIUM-Membern zur Verfügung stehen :aua: :(

Was die anderen Foren und die Handhabung der Signaturen dort angeht ist deren Sache!
    Wenns nach mir ginge wären die Signaturen deaktiviert!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page