1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardwaretestprogramm ? Internet Explorer öffnet sich einfach so (Werbung)

Discussion in 'Software allgemein' started by Kawasaki09, Jan 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kawasaki09

Kawasaki09 Byte

sowie ich das vertehe heiesst fixen ja löschen...da aber bei mir (file missing) nur hinter system 32 ordnern steht denke ich das das nicht so gut ist, oder?

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Starte mal HijackThis mit Adminrechten (mit rechter Maustaste auf hijackthis.exe klicken). Dann sollten die file missing weg sein.

3. Kawasaki09

Kawasaki09 Byte

hab ich gemacht, ist aber immer noch das gleiche, kaspersky läuft noch währenddessen

P.S. :Entschuldigung wegen der vielen Schreibfehler, ich kann aber Deutsch ;).

Last edited: Jan 7, 2010
  4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Ich würde eine Neuinstallation vorziehen,
    denn auch bei den Scans bekommst DU keine Sicherheit, ob Dein System in etwa sauber wird und ist.

vllt kannst DU die Einträge mit HiJackThis nicht löschen, weil Du über Tune Up die Registry Einträge gesichert hast.

5. Kawasaki09

Kawasaki09 Byte

So habe Kaspersky durchlaufen lassen...Start 17.00h Ende 4.00h Morgens..ERGEBNIS: 7 Trojaner ohne Ende Spyware

Alles gelöscht, jetzt läuft das System wieder schnell sauber und ohne Ruckler.
    Nochmal vielen Dank für denn Tipp mit Hijack und den beiden Hinweisen auf die Viren:).

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Pass trotzdem auf, was Du mit dem Rechner machst, vorallem
    OnlineBanking, etc würde ich mit diesem System sein lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page