1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hardwareversand

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by laechale, May 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. D-X53

D-X53 Kbyte

Viel überflüssiges, aber egal.

Back to topic: Willst du im Ernst EVENTUELL nochmal das gleiche mitmachen?! Behalt den PC so, bezahl' die 65€ und fertig, dann hast dus halt endlich geschafft :)

2. laechale

laechale Byte

naja so langsam stresst mich das ganze schon. jetzt sinds dann schon bald 3 wochen und die ware wird noch immer kommissioniert... :bse: da kommt echt schlechte laune auf, vor allem wenn ich dann noch lesen muss das es bei jonko nur 3 tage ging und meine komponenten schon am 4.5. auf der hardwareversand hp verfügbar waren und ich ja schon am 30.04 bestellt habe.

hab mir mittlerweile von teufel ein concept magnum power edition gekauft, ihr werdets nicht glauben aber innerhalb von 4 tagen war es da! jetzt fehlt nur noch der pc. ich werde ihn schon behalten wenn er dann mal irgendwann kommen sollte.

und intel senkt die prozessorpreise schon wieder zum juli. also wenn er bis dahin noch nicht gekommen ist schick ich ihn auf jeden fall zurück und bestell wo anders.

3. emesis

emesis Kbyte

schonmal dort angerufen? hab in der hilfe diese nummer gefunden: 01805 / 711 117
    würd ich tun und nachfragen wo dein system bleibt und eine frist zur lieferung setzen sonst würd ich vom vertrag zurücktreten.

4. genchamp

genchamp Byte

hast du gewusst, dass nach 2 wochen die vertragsbindung verfällt, wenn bis dahin dein pc nicht bei dir ist? d.h. du musst ihn nicht mehr nehmen.

meiner kam nach der bestellung bei hwv ca 10 tage später. das dvd laufwerk fehlte. ärgerlich, aber ich bekam es (nachdem ich anrief und formulare zugesand bekam) dann später noch. alles in allem top.

5. ZeroDome

ZeroDome Byte

Mal ne zwichenfrage, vielleicht hat ja jmd Ahnung.
    bei der Grafikkarte Geforce 8800 GTS vn FXF bei hwv stand dort bis zum Dienstag, dass diese ab dem 16.05 wieder lieferbar wäre, am 16.05 dann jedoch wieder "Liefertermin unbekannt"
    Ist die direkt wieder ausverkauft gewesen oder was is da los?
    Keine Lust solange auf den PC zu warten, da würd ich lieber ne andre Karte nehmen ..

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Kannst du machen. Die Karten sind weitesgehend baugleich.

7. ZeroDome

ZeroDome Byte

nun,da mir jetzt auf email geantwortet wurde: die karte ist tatsächlich für unebkannte zeit nicht lieferbar :-(
    ist die club3d deselben chiptyps (8800 gts 320mb) auch ok?(leider halt teurer :-()
    Weiss jmd bescheid dadrüber wie sowas ablaufen würde?muss da storniert werden und die Bestellung neu aufgegeben werden oder wie is das?

8. laechale

laechale Byte

so jetzt hab ich heute mal angerufen und die haben mir gesagt, dass die ware eigentlich schon am 5.5. rausgehen hätte müssen es aber nicht ist. jetzt forschen die nach und schicken mir im laufe der woche den pc. :D wahrscheinlich mit aktuellen preisen! naja jetzt seh ichs nicht mehr so wild. jedem unterläuft mal ein fehler... geb euch dann bescheid wenn ich ihn nächste woche erhalte.

9. ZeroDome

ZeroDome Byte

dort anzurufen ist in der tat di beste lösung, toller service auf diesem wege(emails dauert im vergleich wesentlich länger)
    mein problem wäre somit auch gelöst :)

10. laechale

laechale Byte

so jetzt meld ich mich mal wieder. nachdem jetzt die eine woche vergangen ist und ich am freitag nochmal angerufen habe. hat der servicemitarbeiter mir gesagt, das irgendetwas komisch gelaufen sei und er es sich nicht erklären kann (also das gleiche wie mir schon eine woche davor ein anderer servicemitarbeiter gesagt hat, welcher mir auch noch gesagt hat das ich meinen pc diese woche bekomme - was ja nicht geschah daher hab ich nochmal angerufen...) er wollte sich melden, per email oder telefon aber am freitag abend und samstag ist noch nichts angekommen. heute sinds jetzt schon 4 wochen wo ich auf meinen pc warte :bet:

kann mir einer einen anderen shop im netz empfehlen, wo ähnlich günstig ist und auch zuverlässig ist? befürchte die bekommen das hier nicht mehr auf die reihe...

11. Bersi

Bersi Byte

wo ich das lese muss ich die ganze zeit schmunzeln ...
    beim ersten ma hardwareversand ging es mir genauso.
    hab mir nen rechner zusammengestellt und drauf gewartet
    dank windows vista hatter der sogar noch nach 4 wochen
    ne wertsteigerung von 100€ leider issa nicht angekommen.
    nach 5 tage hab ich da angerufen ... mir wurde gesagt das durch
    eine datenbankumstellung falsche liefertermine dastanden und
    somit meine grafikkarte nicht verfügbar war und ich warten könnte
    naja nach 5 wochen hab ich stoniert und 2tage später das geld
    wieder gehabt ...
    hab mir diesmal nur einzelteile schicken lassen mit ner anderen
    grafikkarte die es bei der pckonfiguration nicht mal zur auswahl gab
    diesmal kam die ware montag bestellt und geld überwiesen gleich
    am freitag der woche an 2 stunden zusammenschrauben und glücklich sein ...
    da die leute am telefon freundlich waren und es beim 2ten mal sofort
    geklappt hat werd ich auch zukünftig da bestellen

ps: zum glück konnt ich durch die 5 wöchige verzögerung mir dann noch n core2 duo kaufen ... den gabs davor nocht nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page