1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hd 4850 oder 8800gts 512?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by papa_micha, Aug 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fl000

fl000 Guest

Nein, für CF reicht das Netzteil nicht. CF lohnt sich eh erst ab Auflösungen von 1600x1200 aufwärts..
    Ich rate dir zu einem P45 Board. (MSI P45 Neo F, Asus P5Q)

2. papa_micha

papa_micha Byte

gut also werde ich bei 1680x1050 auch noch gut klar kommen nehme ich an^^
    aber das netzteil reicht dann auch für ne single karte aus?also das corsair 450

3. awsed

awsed Kbyte

ja außer gtx 280 da würd ich zur sicherheit zu einem besserem greifen weil es unter lasst 230 watt saugt

4. papa_micha

papa_micha Byte

naja solange wie die nich unter 200 eus kostet kommt die mir nich ins haus^^

5. awsed

awsed Kbyte

dann ist ja gut:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page