1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HD4870 X2 wieviel Watt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by akiyama, Jan 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

1. ... wer zum teufel hat dir zu diesem viel zu teuren und (WTF IST LISTAN?) no-name netzteil geraten?
    2. dein dad hat nerven. oder zu viel geld.

2. Xaster

Xaster Kbyte

...wenn eh dein Vater zahlt dann geh in Mediamarkt und kauf den teuersten, den du findest....und bring mir noch ein Bose-Soundsystem mit so eins wollt ich schon immer mal haben :jump:

Kauf dir einfach den für 1000€ aus dem Sticky und rüste dann in nem Jahr auf, wenns notwendig ist. Was für einen Bildschirm hast du eigentlich?

3. fl000

fl000 Guest

Erst beklagst du dich, dass die Netzteile welche ich vorgeschlagen habe zu teuer sind, und dann suchst du dir ein 750 Watt Netzteil für 150 Euro aus?
    Ich red hier glauch ich gegen eine Wand...bin raus.

4. akiyama

akiyama Byte

hab nen samsung 2433 bw 1920x1200
    EDIT
    sry da war ich enttäuscht das ich so nen "dummen" pc genommen hab so hab ich geacht un deine worte gelsen das das netzteil das wichtigste ist da wollte ich ja auch ein gutes haben um alles zum starten zu bekommen

5. -nixnick-

UND WIE WÄRS WENN DU ERSTMAL DIE WICHTIGEN FRAGEN BEANTWORTEST?

entschuldigung.

6. akiyama

akiyama Byte

welche fragen xD die mit soundsystem lol xD also gibt mir einfach einen link mit dem besten netzteil den ihr persönlich sehr gut findet und postet ihn rein ich werde es schon verkraften mit meinem eigenen geld des zu kaufen ^^

7. -nixnick-

hier nochmal den gesprächsverlauf gekürzt zusammengefasst. fällt was auf?

8. akiyama

akiyama Byte

alles klar das geld muss jam mein dad bezahlen xD aber netzteil nehme ich ja ist das gut http://www.amazon.de/LISTAN-quiet-Po...1786309&sr=8-1 insd hier alle kabel dabei für lauferk festplatten etc. ich bin mir nicht so sicher hier

damit meine ich das ich das netztil selber kaufe und mein dad schmeist auch nicht wieder so viel geld raus damit ich von "sticky" nich nen pc bestellen kann

9. -nixnick-

:aua:

"Enermax Modu82+ 625, Be Quiet 650, Corsair TX650."

"1. ... wer zum teufel hat dir zu diesem viel zu teuren und (WTF IST LISTAN?) no-name netzteil geraten?"

"Erst beklagst du dich, dass die Netzteile welche ich vorgeschlagen habe zu teuer sind, und dann suchst du dir ein 750 Watt Netzteil für 150 Euro aus?"

ist das so schwer?

10. akiyama

akiyama Byte

xD ja aber fl000 dann geschrieben hat das es sehr wichtig ist einen netzteil zu haben und das er das ganze pc zum laufen bringt wollte ich ein besseres haben aber vorher wo er nur die netzteile geschrieben und ich nicht wusste das ein netzteil so dringend ist wollte ich auch keine teueres haben

11. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

12. akiyama

akiyama Byte

1. ... wer zum teufel hat dir zu diesem viel zu teuren und (WTF IST LISTAN?) no-name netzteil geraten?

genau das habe ich auch nicht von nix nick verstanden

13. omaka

omaka Halbes Gigabyte

14. -nixnick-

warum hast du dir dann ein teures ausgesucht?
    nimm eines derjenigen, die fl000 vorgeschlagen hat. oder mach den kauf dieses pcs schnellstens rückgängig und kauf was ordentliches.

15. akiyama

akiyama Byte

danke danke danke ^^

alsoo wenn ich dann in z.B 1jahr ne neue grafikkarte kaufe würde des mit diesem netzteil gehn??

ist das der beste netzteil auf dem markt oder wird er nicht lange satndhalten können weil immer bessere grakas festplatten prozessoren etc rauskommen und ich dann evt wieder nen neuen netzteil kaufen soll

16. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Willst du jetzt ne HD4870X2 kaufen und in nem Jahr schon wieder Graka aufrüsten? :eek:
    Müsste aber noch gehen. Aber jetzt befolge mal diesen Rat hier:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page