1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HD4870 zu heiß-->Bildfehler

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ChrisNoc123, Mar 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Weil auch eine MB-RAM Kombination stabil läuft, selbst wenn sie auf der Liste nicht vermerkt ist, andersrum Kombinationne instabil sind, welche auf der liste zu finden sind. Soweit ich gelesen habe...Ob's stimmt weiß ich nicht

Abstürze habe ich ja keine. "Nur" Bild-/Grafikfehler

Ich speile mit XP, ja alle Spiele sind dafür ausgelegt.

Ich habe mal meine alte Nvidia 8800 eingebaut, um zu sehen ob damit auch Bildfehler entstehen. Tun sie nicht. An dem Rest der Hardware kann es also nicht liegen. Muss die Radeon sein. Aber wie gesagt; Müsste eine defekte GraKa nicht bei jedem Spiel Fehler hervorrufen und nicht nur bei bestimmten?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kommt drauf an, welche Technologien die Spiele nutzen. Vielleicht ist der Fehler nur ein einziger Transistor in einer Funktionseinheit, die selten gebraucht wird, z.B. für bestimmte Effekte. Ist aber nur eine Theorie...

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo ChrisNoc123!

Probier mal das hier: Xtreme-G 9.12 XP 32/64 .

Treiber runterladen und installieren.
    Manchmal hilft es.

Gruß chipchap :)

P.S.: Wir warten immer noch auf die Bilder :cool:

4. Runtergeladen und installiert. Nichts verändert.

Da ich weder eine Digi Cam habe noch mir eine leihen kann, und meine Handy aus dem letzten Jahrtausend ist, wird das wohl nichts mit den Bilder,....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page