1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft online gekauft, wie komme ich an die Software

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Kombi, Jan 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn die MPs mit Tags versehen sind, dann gibts bestimmt Programme, die Dateinamen anhand dieser Tags umbenennen können.

Wenn Nevok meint, daß das Programm nach der installation bereits voll funktionsfähig ist und nicht erst freigeschaltet werden muß, dann wird das wohl auch so sein. Also warte einfach ab, bis Du das Heft hast.

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das steht zumindest in der in Beitrag #17 von mir angehängten Grafik. ;)

Gruß
    Nevok

3. Kombi

Kombi Byte

Hi, wollte euch mein Ergebnis mitteilen.
    Also Recuva war ein gutes Programm, stellte vollständig meine Dateien her. Leider hatten alle Mp3 nur noch Ziffern im Titel und ich wüßte nicht wie man mit Programmen wie MP3Tag ca.5000 Dateien umbenennt.
    Bei Ontrack Easy Recovery war es auch nicht einfach. Läuft nicht unter Vista, also mußte ein Kollege mit XP her.
    Guten Erkennungsrate, aber Dateien ließen sich nicht speichern. Fehlermeldung stets, das die zweite externe Festplatte zum Dateisystem gehört und ein speichern der Dateien nicht möglich ist. Die Hotline bei Ontrack meinte nur das Problem wäre bekannt. Nach Neuinstallation und der Freigabe der Platte unter Eigenschaften ließ das Programm das speichern zu.
    Aber ihr werdet es schon erraten haben, ein neues Problem ist wieder da:
    Die MP3 Dateien haben bei Ontrack die Titel behalten, aber sie lassen sich nicht abspielen. Der Mediaplayer meldete Datei nicht abspielbar, trotz Installation eines Codec Packs. Dann spielte er eine Datei ohne Ton in 5 Sekunden trotz der Originalgröße von 3 -5 mb.
    Der VLC Player spielt sie auch nicht ab. Da kommt garnichts.

Hat noch jemand einen Tipp bevor ich die alle mp3 lösche?

Last edited: Jan 17, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page