1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hey Leute ich brauche eine Empehlung zu 5.1 Sound

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Chris_i_am, May 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris_i_am

Chris_i_am Byte

unser Heimkino ist auf unserem Dachboden auch mit 5.1 sound und beamer und alles was dazu gehört und da gucken wir dann manchmal filme.

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Damit war gefragt, welches Soundsystem Du in dem Heimkino hast, wie die Boxen also genau heißen...
    Um zu verhindern, dass Du später eine große Enttäuschung bei kleinen Boxen (= Brüllwürfel, wie kalweit sagte) erlebst.

3. Chris_i_am

Chris_i_am Byte

oh sorry,aber wie das heißt weiß ich nicht aber mir ist klar das ein 5.1 system am PC schlechter ist als das im Heinkino.

4. Doby

Doby Kbyte

Hey,

also falls du dich noch nicht entschieden hast, kann ich dir mir gutem Gewissen die Logitech X-540 empfehlen. Ich hab das System jetzt seit einem guten halben Jahr und ich bin echt begeistert. Top Sound sowohl beim zocken / Filmen / Musik. Bass ist beliebig regulierbar.
    Mein Zimmer ist noch nen Tick größer als deins und wenn ich mal bissel mehr aufdrehe dann hört man das gedröhne noch 2 Stockwerke tiefer in der Küche. Also genug Power hats auch!

Wenn du aber wirklich top Qualität haben willst dann gib was mehr aus und greif zu nem Teufel System.

mfg Philipp

5. Chris_i_am

Chris_i_am Byte

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wofür den Decoder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page