1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

High-End Gaming PC mit OC-Potential

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ulti80, Jan 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ulti80

ulti80 Byte

Tja, wer der nötige Kleingeld und die Zeit hat, kann auch ruhig Freak sein. Da kommt ja schon fast Neid bei mir auf :bet:

Jo, dachte auch, dass die WD, was die Lautstärke angeht nicht zu toppen sind. Vielleicht mag seagate ein bisschen schneller sein, aber das wird wohl kaum zu bemerken sein.
    Ich mein, wenn Lüfter mal ein bisschen lauter sind, find ich das nicht so tragisch, aber Festplatten-Fiepen geht überhaupt nicht. Das macht mich wahnsinnig.

Flip, Du hast doch das TT Armor, oder? Ich mein, Du hast mal irgendwo geschrieben, dass Dich die original TT Lüfter derbe nerven. Bezieht sich das nur auf die Lüfter vom Armor?
    Ein Kollege hat das Soprano mit den original TT Lüftern. Die laufen, glaub ich auf 12V und die find ich ehrlich gesagt nicht besonders störend. Da ist der Lüfter der 1950XTX wesentlich grausamer.

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Ja habe ich, die vom Soprano sind genauso grausam.
    Die Revoltec Dark Blue sind mir da wesentlich lieber, und sehen besser aus, bzw. leuchten schöner. :D :)

3. ulti80

ulti80 Byte

Na, ausgetauscht werden die Lüfter auf jeden Fall. Ich steh halt auf Loonies, aber hast Recht die Dark Blues leuchten echt schön.
    Beim Soprano kamen mir die Lüfter nicht laut vor, aber ich hab den Rechner ja auch nur kurz angeguckt.

Habt ihr an der Zusammenstellung noch was zu meckern? Ich denk, das dürfte soweit klar gehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page