1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Highend Gaming PC + Monitor [2000€]

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pc_gamer0815, Jan 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Community,
    ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich mir einen Gaming-PC zulegen möchte, aber mich nicht so genau mit den Hardware Konfigurationen auskenne. Ich habe ca. 2000€ (zu not auch ein bissl mehr) zur verfügung und möchte diese möglichst sinnvoll auf einen schönen 24" Breitbild full HD Monitor sowie einen Highend-Gaming PC verteilen. (PC sollte ca. 1500€ in Anpsruch nehmen)
    Ich habe schon viel gehört, dass man, wenn man bei Hardware Versand bestellt, wesentlich besser davonkommt, als wenn man sich irgendein Fertigsystem baut. Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir so ein System
    zusammenstellen und vielleicht noch einen Monitor empfehlen kann?
    Dafür wäre ich super dankbar!

Edit: Ich möchte unter anderem WoW auf dem Breitbandbildschirm mit einer Auflösung von 1920x1200 sowie alle Details auf max. spielen.
    Und ich hätte sehr gerne eine GeForce, am besten die GTX 280,
    ist glaub ich derzeit die beste.

2. Frido1989

Frido1989 Byte

PC Styky

Den 1200 bei gaming is was für dich!!!

Und hast du schon einen Monitor??

3. Danke erstmal für deine Antwort! :-)
    Ne, einen Monitor hab ich noch nicht.

edit: kann mir einer das so umändern, dass die 1500€
    ausgereizt werden, sowie ne gute oder meinetwegen auch die beste Geforce verbaut ist?
    Danke schonmal

4. Frido1989

Frido1989 Byte

5. Frido1989

Frido1989 Byte

na dann statt die 280 eben eine 295 die is besser und geht nur knapp über die 1500€

6. Und das passt dann auch alles so zusammen und das Preisleistungsverhältnis stimmt? wäre ja super

7. Frido1989

Frido1989 Byte

ja das würde stimmen

ich zeige dir dann glei die zusammenstellung durch link nochmal!

willst du selber zusammenbauen?

8. glaub ich würde das zusammen bauen lassen
    kostet ja nue 20€ glaub ich
    danke schonmal für deine mühen aber

9. Frido1989

Frido1989 Byte

so der Pc kostet 1300€ mit der 295Gtx

10. Frido1989

Frido1989 Byte

11. Frido1989

Frido1989 Byte

willst du übertakten????

12. Ja wenn es geht schon aber ich weiß nicht wirklich wie
    meinst du es würde was bringen die teile aufzubessern bis man auf 1500€ komm weil so viel hab ich ja??

13. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

1. Nur weil was teuer ist, ist es nicht gut bzw. besser.
    2. Ram Aeneon 800MHZ, damit kann man leicht takten. Für starkes takten solltest du dich erst in die Materie einarbeiten.
    3. Ne Soundblaster Music würde es auch tun.
    Für WOW ist das System sowieso überdimensioniert.
    Evtl. wäre nen iCore System interessant für dich.

14. crcoc

crcoc Byte

bei dem budget was du zur verfügung stellst würde ich dir etwas in richtung i7 empfehlen und nicht den veralteten sockel 775

15. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Nana, der Sockel 775 ist zwar "alt" aber sicher nicht veraltet. bei dem Budget würde ich auch zu dem Core i7 greifen. Bei der Graka wäre ich für die GTX295, das P/L ist besser als das der GTX285.

16. Frido1989

Frido1989 Byte

Last edited: Jan 31, 2009
  17. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das Board ist nicht lieferbar. Bitte ausschließlich lieferbare Komponenten bei hardwareversand.de empfehlen.

18. crcoc

crcoc Byte

19. Vielend Dank für deinen Vorschlag!
    Ich nehme dann das andere Mainboard, wenn es schneller geht.
    Aber meine Frage: Da ist ja gar keine Sound-Karte, DvD-Brenner und so bei oder?

20. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Brenner ist dabei. Sound ist onboard, ist auch recht gut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page