1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Highend Gaming PC + Monitor [2000€]

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pc_gamer0815, Jan 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. best ever

best ever Byte

Nebenfrage zu den Lüftern
    reicht der I7 920 Boxed "Lüfter" "letztendlich" aus ?

oder sollte man schon einen benutzen ?

und falls ja am besten den Noctua NH-U12P SE1366, Sockel 1366 oder ?^^

Last edited: Feb 1, 2009
  2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Der Boxed Kühler reicht aus, ist allerdings recht laut.
    Der Noctua NH-U12P SE1366 ist schon gut. Alternativ gäbe es noch den Scythe Mugen 2 oder den bald erscheinenden Alpenföhn Brocken.

3. Ich hätte da noch eine Frage..blick da nämlich nicht so ganz durch mit dee verschdienen Kühlern:

- könnte mir jemand einen Kühler verlinken (bei hardwareversand, wenn es geht) der den Boxed-Kühler ersetzt und in mein System passt?

ps: weil der Noctua NH-U12P SE1366 ist doch ein Kühler mit einem anderem Zuständigkeitsbereich, welche nichts mit dem boxed zu tun hat oder?

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Der Zuständigkeitsbereich ist doch im Prinzip der Selbe? Nämlich die CPU kühl zu halten.
    Hardwareversand hat afaik nur den einen 1366 Kühler vorrätig.
    http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=24328&agid=669&apop=0
    Der passt auch in dein System.

5. ok vielen Dank dann passt ja alles :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page