1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HIILLFFEE!...Kein Zugriff auf FESTplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by DKNY, Apr 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. akaturbo

akaturbo Kbyte

Vielleicht fragst du mal jemanden aus deinem Freundeskreis der vom Computer etwas mehr Ahnung hatals du. Der wird dir wahrscheinlich schneller helfen können wie wir - nicht das wir "lahme Tassen" hier sind, aber ein paar mehr Info}s brauchten wir schon bzw. etwas mehr Grundwissen wird schon vorausgesetzt.

Sei jetzt nicht böse...

2. DKNY

DKNY Byte

Wenn ich wüßte,wie ich nur in dieser Lage einen Virencheck machen sollte!!!!....Vielleicht kannst du es mir ja so verraten,daß ich es ausführen kann!!......It}s SHOWTIME!!!

3. DKNY

DKNY Byte

Bist du jetzt glücklich?!?!?!

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo erstmal,

also daß IBM-Festplatten urplötzlich den Geist aufgeben, hab ich jetzt schon öfters gelesen, auch in anderen Foren. Schau hierzu mal mit der Forumsuche nach...

Die Startpartition ist Deine aktive Bootpartition des OS.

mfg ghostrider

PS: Schon mal Virencheck gemacht ???

5. DKNY

DKNY Byte

Also ,so HIGH bin ich auch net!!!!

6. solltest mal schauen ob nosch eine diskette imlaufwerk ist.! tipp

7. DKNY

DKNY Byte

Nichts......Nachts ausgemacht.....Morgens angemacht....Das war}s....dann kam die Meldung....DAS IST ALLES:-)))))

1)Da der Rechner,die Festplatte nicht finden kann "Ungültige Laufwerkangabe",ist es möglich daß die Festplatte kaputt ist?Wie kann ich das überprüfen?....Die Festplatte ist gerade ma 2 JAhre alt....Ich glaube von IBM...Ich glaube nicht,das die Dinger eine so kurze Lebenszeit haben....

2)Was zum Teufel ist eine Startpartition?

Ich bin raus!!!

8. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

tolle ausdrucksweise.
    wenn du mal endlich wieder ruhiger wirst, kann man dir vieleicht helfen.

was hast du genau getan?
    was ist genau passiert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page