1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hijacker "homoactive" ?

Discussion in 'Sicherheit' started by wuestud, Aug 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jpw

Jpw Megabyte

Die Hijacker leiten deine Startseite um. Dein Tread gehört eigentlich in das Forum Viren und Trojaner. Gruss Jpw

2. wuestud

wuestud Byte

so, nach der Deaktivierung der "Autovervollständigung" ist "homoactive" erst mal weg, aber ist es jetzt auch wirklich weg, oder ist es doch noch irgendwo auf dem Rechner?

3. wuestud

wuestud Byte

Hi,
    mir wurde geraten, von "browser" zu den "Viren, etc.." umzuziehen, weil ich hier vielleicht noch mehr Hilfe bekommen kann.

Mein altes Thema:http://www.pcwelt.de/forum/browser/213684-homoactive-dauernd-adresszeile.html

AdawareSE hat nur die üblichen verdächtigen gefunden, die die immer drauf sind. Aber seit ich die "Autovervollständigung" ausgeschalten habe, ist "homoactive", mein hijacker, wenn es einer ist, nirgenswo mehr aufgetaucht (weder Adresszeile noch Start/Ausführen)

Wie bekomme ich ihn jetzt ganz weg?:confused:

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

ja deinen anderen Thread hatte ich heute irgendwann schon gelesen aber mit einem T-Online Browser werden sich wenige auskennen, ich verwende auch nur originale Browser IE, Firefox.

Hier oben im Forum Viren u. Trojaner steht ja eine Anleitung unter "Wichtig" wie man ein HiJackThis-Log erstellt, ohne das können wir per Ferndiagnose wenig für dich tun.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

-> wieder zusammengekippt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page