1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!! 1000€ Desktop-System individuell oder doch komplett

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Herr Röhrich, Mar 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich komme auch 308€, wenn die Teile einzeln gekauft werden.

2. Pc wird hauptsächlich zum Bearbeiten von Fotos und Videos verwendet, aber auch gelegentlich für Games. GTAIV sollte in max. details flüssig laufen. Ist das bei diesem System überhaupt möglich? Wo kann man es eventuell noch ein bisschen verbessern ohne den Preis anzuheben?

Eigentlich ist das schon fast ein bisschen zu teuer, also bitte auch ein paar Verbesserungsvorschläge!!

Hier die Konfig

1x MIDI AnTec Three Hundred schwarz o.NT 45,49 €
    1x Gigabyte GA-MA770-UD3, 770 65,83 €
    1x AMD64X4 SAM2+ PhenomII 940BOX 4x3,0Ghz 168,13 €
    1x DVDB SATA LG GH22LS30 bulk + Nero LtS schwarz 24,37 €
    1x MS Windows Vista Home Premium 64 SP1 OEM 82,40 €
    1x Netzteil Enermax 525W PRO82+ EPR525AWT 78,53 €
    1x Alpenföhn Groß Clockner Lüfter 28,60 €
    1x PCIe 896MB GTX 260 Palit/XpertVision Sonic 216SP 149,65 €
    2x DDR2 2048MB PC 800 TakeMS 41,66 €
    1x SATAII 500GB WD Caviar Blue 46,26 €

+versand 730,92 €

Da Ich vermehrt von Leuten gehört habe, das Ati's Radeon 4870 besser zum Video schneiden sei bin Ich jetzt ein bisschen verwirrt :confused:

Kann man mit 1024 ddr 5 schneller Bearbeiten? Ist diese Grafikkarte besser als die gtx 260 216 aus der konfig? Phisx wirkt sich doch postiv auf die Arbeitsleistung im Gaming und im Bearbeiten aus oder?

http://www.pcgameshardware.de/m,preisvergleich/a409427.html

Danke für die Hilfe :bet:

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich würde an diesem System gar nichts mehr ändern. Lass dich wegen der Grafikkarte nicht beirren.

4. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Wieviel Threads willst du noch erstellen?

5. solange bis ich mir sicher bin

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

1 Problem + 1 User = 1 Thread

7. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Die Quantität deiner Threads hat aber keinen Einfluss auf die Qualität des Systems :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page