1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei Desktop-Pc bis 600,-€ gesucht!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by FAIRcare, Sep 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. molido

molido Megabyte

Der Boxed Lüfter: ist verdammt laut, ist schwach, verkürzt die Lebensdauer deiner CPU

Der extra Lüfter: ist leise, hat genug Power um die CPU gescheit zu kühlen, hält die CPU länger am Leben

Ich hoffe, diese Antwort hat dir bei der Entscheidung geholfen. ;)

Last edited: Sep 16, 2008
  2. FAIRcare

FAIRcare Byte

JUP, ich verstehe und die Botschaft ist angekommen :D

3. FAIRcare

FAIRcare Byte

Hat sich erledigt aber trotzdem danke :jump:

4. FAIRcare

FAIRcare Byte

Nabend, sagt mir mal bitte ob es normal ist, dass ich nach der Bestätigung meiner Bestellung nichts im Bestellverlauf finden kann? Dort steht einfach nur "Es liegen keine Bestellungen vor" Ist das normal`? :bahnhof:

Außerdem habe ich keine Email von Hardwareversand bekommen...
    Normalerweise bekommt man doch eine Bestellbestätigung oder sowas?
    Oder ist es einfach schon zu spät? :confused:

Was würdet ihr mir raten?

Grüße

5. Venom33

Venom33 Byte

Prüfe ob du den bestellvorgang korrekt abgeschlossen hast ;-)

6. FAIRcare

FAIRcare Byte

Hat mittlerweile schon geklappt!

Plötzlich habe ich eine Mail bekommen und auch im Bestellverlauf steht was drin :)

So dann hab ich euch erstmal genug genervt und werd mich dann wieder melden wenn alles am laufen ist. Dann werd ich allen (speziell "molido") nochmal meinen Dank ausrichten...

Aber erstmal abwarten, man weis ja nie :jump:

Gute Nacht!

7. FAIRcare

FAIRcare Byte

HeyHo! Hab gestern meinen neuen Rechenr bekommen und mittlerweile schon einwandfrei zusammengebastelt :)

Läuft eigentlich wie geschmiert. Hab lediglich irgendwie ein Problem mit dem 3D Benchmark -Test und es kommt mir so vor als wäre der Monitor nicht richtig installiert. Find die Qualität bis jetzt noch nicht sooo überzeugend.

Soll ich meine Probleme in ein anderes Thema umschreiben oder kann mir hier schon jemand helfen?

Danke und beste Grüße

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ähm...der E5200 hat einen modifizierten Wolfdalecore mit weniger L2 Cache, aber ist natürlich ein nativer Dualcore...ka wo Du die Info her hast, aber die ist definitiv falsch.

9. molido

molido Megabyte

@FAIRcare
    Kann dir nicht ganz folgen... also sind dir die Farben/Kontrast nicht stark genug oder was passt dir nicht? Musst es schon etwas genauer beschreiben.

10. FAIRcare

FAIRcare Byte

Farbe und so passt eigentlich. Aber wenn ich z.b. dieses Fenster öffne, ist die Schrift stellenweise nicht ganz scharf. Sieht irgendwie merkwürdig aus...

Hast du ne Ahnung was das sein könnte?

MERKWÜRDIG! Jetzt is es auf einmal wech...

Kann mir trotzdem mal jemand die aktuellsten Treiber für mein System raussuchen? Ich wäre sehr dankbar, da ich echt keine Ahnung hab was ich da nehmen muss und schon seit Stunden das Netz durchforste :)

DANKE DANKE DANKE

Last edited: Sep 23, 2008
  11. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Die findest Du a) auf den mitgelieferten CDs und b) auf den herstellerseiten. Das ist nicht akll zu schwer wenn man sich ein wenig Mühe gibt.

Gruß DarkRhinon

12. FAIRcare

FAIRcare Byte

Ok alles klar. Hab mir heute wirklich mal Mühe gegeben und ich denke jetzt sieht das Bild deutlich attraktiver aus :)

Aber der 3D-Benchmark-test (06 ist das glaub ich) läuft immer noch nicht durch...Er zeigt sau viele Rendering-fehler (als wenn das Bild zerschnitten wird an manchen Stellen) und kleine Pixelfehler (es sind viele kleine weiße, mal schwarze punkte zu sehen) an.

Aquamark hab ich danach probiert und das stürzt sofort ab, bzw. es geht aus.

Da kann doch irgendwas nicht stimmen! :bahnhof:

13. FAIRcare

FAIRcare Byte

Kann mir jemand helfen????

14. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Ist das Problem bei Spielen auch da?

btw: Threads pushen ist nicht so gern gesehen....

15. FAIRcare

FAIRcare Byte

Ok das wusste ich nicht. Sorry, aber ich bin nur sehr selten in Foren unterwegs...

Also ich hab bislang nur cs 1.6 gedaddelt und das läuft einwandfrei.
    Werd heut Abend mal Crysis oder wie sich das schimpft von nem Freund installieren und sehen ob das auch läuft...

Hab mittlerweile auch schon in so manchem Forum gelesen, dass man wohl oder übel darauf "********" soll, was der Benchmark Test macht, solange die Spiele laufen. Und das werde ich dann wohl, sofern Crysis auch läuft, machen :baeh:

Oder was meinst du dazu?

Gruß

16. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ein Thread für deine Suchanfrage hätte eigentlich gereicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page