1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei Gamer pc konfig

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by timsey, Aug 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. timsey

timsey Byte

also werde die gtx580 von gigabyte nehmen.
    habe noch nen schönes case gefunden was mir gut gefällt alo werd ich das auch noch hohlen ist ein Cougar Evolution schwarz
    da passt alles rein ja?
    wenn ja werde ich mir das system morgen kaufen.

Last edited: Aug 28, 2011
  4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Also was am Cooler Master CM 690 II nicht passt versteh ich nicht ganz.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das Cougar ist okay, aber ich würde noch Gehäuselüfter nachkaufen.

Für die Front 1x Enermax T.B.Silence
    Alternativ: Scythe Slip Stream

Für oben (möglichst weit hinten) noch einen davon.

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Aus #1

>gehäuse habe ich noch vom alten pc das coolermaster cm 690 2 und nen laufwerk habe ich auch die sachen wollte ich wens geht noch mitbenutzen und ne festplatte muss eigentlich auch nicht sein.<

7. timsey

timsey Byte

es sieht besser aus und finde wird mal zeit für was neues, das andere kann ich noch immer verkaufen.

8. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Mir ist eigentlich das Gehäuse egal und Geschmäcker sind verschieden,aber für mich persöhnlich ist das http://geizhals.at/deutschland/536395 eines der schönsten die ich kenne.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page