1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei PC-Zusammenstellung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Black-Chess, May 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nicht schlecht :)

wie ist das mit dem Mugen - passt der ohne Probleme in das NZXT Lexa?

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Bei mehreren Shops bestellen ist zu teuer. Der dadurch erreichte Preisvorteil wird durch die mehrfach zu entrichtenden Versandkosten wieder aufgefressen. Gute Shops zum Bestellen sind Hardwareversand, HoH, Mindfactory, Atelco, Alternate (relativ teuer, aber guter Service), Mix-Computerversand. Absolut nicht zu empfehlen sind alle Shops der brunen.IT, wie z.B. one.de, lahoo.de und wie die alle heißen.
    Ja, der Mugen passt in das Lexa rein. Aber Du kannst Dir ja auch das Lian Li Midi Tower PC-7 SE-B II blue LED, ATX,Alu,schwarz, ohne Netzteil für 76,96 € nehmen. Allerdings ist es fraglich, ob es zum Zeitpunkt Deiner Bestellung gerade verfügbar ist.

3. Bei Hardwareversand habe ich bisher noch nie bestellt - aber die meisten hier scheinen gute Erfahrung damit zu haben - ich habe bisher einige ... EUR bei NorskIT, Mindfactory und HoH liegen lassen.

Das mit dem Mugen geht dann klar - dann habe ich mein System fast fertig - schaue mir bloß noch ein paar Mainboards an :)

4. Welches von den Dreien würdet ihr favorisieren?

MSI P35 Neo2-FR

ASUS P5K

GA-EP35-DS3

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das MSI wäre meine persönliche Wahl, aber bei keinem der Boards machst du etwas falsch. :) Du könntest auch eine Münze werfen ;)

6. :bet: Danke Boss :bet:

ich wollte nur eine Bestätigung meines Favoriten :D

Dann habe ich ja endlich meine Konfiguration beieinander und werde mal wieder etwas anderes als ein AMD-System zusammenbauen.

Besten Dank für die Beratung - melde mich dann nächsten Monat wieder, wenn der Rechner läuft (erst muss das Geld her :))

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page