1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Ich Komme Nicht Mehr Klar

Discussion in 'Smalltalk' started by phil1106, Oct 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Hallo Hummer,
    ich bitte um Entschuldigung für meine Schroffheit - da ist mir wohl eine Sicherung durchgegangen.

Trotzdem denke ich, daß ein unbeteiligter User nicht über die Berechtigung eines Threads entscheiden sollte. Wenn man einen Thread für unpassend hält, dann kann man ihn doch auch ignorieren.

Tim, auf deine Zustimmung lege ich keinen Wert - du solltest übrigens auch längt im Körbchen liegen (mit geputzen Zähnen). Mußte ich jedenfalls in deinem Alter - und heute gebe ich meinen Eltern recht...

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Das ist richtig. Über die Berechtigung ob dieser Thread hier stehen bleibt oder nicht, entscheiden wir.
    Wir sind hier im Smaltalk und der Thread bleibt stehen.
    Alle Beiträge die nicht zum Thema gehören, werden gelöscht oder verschoben.
    Ich erwarte eine sachliche Diskussion, darum hatte ich schon einmal gebeten, hat mich da jemand nicht verstanden ?
    Kann doch nicht so schwer sein oder ?

3. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Mein ich ja :).
    Ich wollte mit #22 einen sachlichen Beitrag abgeben .. und was macht Hummer ? ..

@Winnie:
    Ja :cool: Habe heute 2. Stunde Schule.

Gruß Tim

PS: Ich entschuldige mich hiermit ... bei allen, die ich in irgendeiner Weise beleidgt haben sollte. :rolleyes:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wörtlich übersetzt? Alles "kleinreden"! ;)

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Natürlich hat es was im Forum zu suchen! Warum? Weil wir hier eine Gemeinschaft sind. (Auch wenn es Kommen und Gehen gibt)
    Auch Humer gehört dazu. Dass Homer in diesem Thread so lästig wird, liegt wohl daran, dass er selbst ein ähnliches Problem hat. Bei Homo äußert es sich bloß anders. Ich erlebe das nicht zum ersten Mal, dass jemand auf diese Art versucht, sein Selbstbewußtsein zu heben.

@ TO:Ist noch nicht lange her, dass ich nicht wusste, was Depressionen sind. Die Ratschläge von Thor fand ich gut. Halt die Ohren steif!

PS.: @ Hummer: Ich glaub nicht, dass du die Anspielung "Homo" richtig verstanden hast. Ich wollte auf "Homo sapiens" anspielen. Aber da fehlt noch was.

6. Hummer

Hummer Megabyte

Der Herr hiermit auch reif für eine Sperre.

7. Hascheff

Hascheff Moderator

@ hummer: Ich muss zugeben, dass ich etwas grob war. Kannst du mir noch mal verzeihen?
    Na komm, wir vertragen uns wieder.:bitte: :bitte:
    Du weißt doch:
    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. :vader:

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

um mal wieder etwas konstruktives beizutragen:

Ich verarbeite meine Probleme immer in Musik, ich schreibe einen Song über das erlebt, das ist dann meistens auch immer sehr frustrierend, wenn es dann an die Musik geht, aber eine überaus schöne Frustration, denn wenn man sieht/hört was am Ende rauskommt, merkt man das sie die Mühe gelohnt hat!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page