1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Suche Gamer Pc Unter 500€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by matl996, Mar 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matl996

matl996 Byte

ICh hätte einen PC Wunsch

unter 500€

-GAMER-PC

-Bitte keine einzelnen TEile ein KOmplettsystem also der komplette REchner

-allles andere ist mir nicht so wichtig auf jedenfall ein GAMER-PC mit gutem PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS

:bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bet:

2. Sele

Sele Freund des Forums

1. Was sollte diese elend große Schrift?

2. Für unter 500,- € bekommst Du keinen "Gamer"-PC.

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Für den Preis bekommt man keinen richtigen Gamer-PC, habe dir was zusammengestellt was sehr viel Leistung fürs Geld bringt.

AMD Athlon64 X2 5200+ AM2"tray"
    sofort lieferbar 75,33 €
    ASUS M2N, Sockel AM2, ATX
    sofort lieferbar 52,18 €
    Coolermaster Hyper TX2, alle Sockel
    sofort lieferbar 15,14 €
    1024MB DDR2 Infineon org. 6400 CL 5, PC6400/800
    sofort lieferbar 16,55 €
    1024MB DDR2 Infineon org. 6400 CL 5, PC6400/800
    sofort lieferbar 16,55 €
    Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
    sofort lieferbar 28,40 €
    ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt
    sofort lieferbar 56,13 €
    ASUS EAH3850/G/HTDI/256M, 256MB; ATI HD 3850, PCI-Express
    sofort lieferbar 141,08 €
    Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS
    sofort lieferbar 50,17 €
    Samsung SH-S203D bulk beige

sofort lieferbar 25,19 €
    Summe: 476,72 €
    Plus 19.99€ für den Zusammenbau und dann noch der Versand.
    Für weniger wirst du nichts ordentliches bekommen.
    Das OS käme auch noch dazu.

4. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Unter 500 €? Da gibt es zwar einen Office-PC, aber keinen Gamer. Willst Du uns auf die Probe stellen? Schon die Grafikkarte überfordert das Budget. Aber genau die macht den wichtigsten Teil des Preises aus. Dazu kommt noch die Wahl zwischen AMD- und Intel-System.
    Ne ne, da überforderst Du "uns", denn Du wirst nicht von uns erwarten, daß wir Dir unseriöse Ratschläge geben. Ich tu das garantiert nicht.
    Also spare besser und wenn Du ca. 800 € zusammen hast, dann reden wir mal über einen Gamer.

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@Sele

4800+ X2 AM2 - 70€ (vllt ein bissl OC)
    2GB MDT DDR-2 800 - 30€
    Gigabyte nf560 - 55€
    512MB 8800GT - 180€
    be quiet Straight Power 450W - 60€
    beliebigen tower für 50€
    hdd 250GB - 50€

495€ - geht also gerade so vllt :D

@matl996

aber einen komplettrechner wird dir hier keiner empfehlen - außerdem bekommste da für 500€ wirklich nur office-rechner ;)

6. matl996

matl996 Byte

Sry hab nicht mehr GEld ich sollte mit dem PC spielen können mehr brauch ich nicht nur das beste preis leistungs verhältnis was sagt ihr übrigens zu dem PC hier:

http://www.hi-tech.at/oxid.php/sid/...id/18647333b66944364.49023824/HI-TECH-Daniel/

7. fl000

fl000 Guest

Mit diesem System wirst du nicht gut spielen können.
    Schlechte Grafikkarte...Sie kann auf die 1024MB gar nicht zugreifen...Wieder so eine typische Blendung.

Von Delong hab ich noch nie was gehoert...Wird wohl ein billig Netzteil sein.

Mein Tipp ist auch noch ca. 200 Euro zu sparen, dann wird dir ein sehr ordentlicher Gamer PC zusammengestellt.

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

omg das steht da wirklich:topmodel:

die grafikkarte ist langsam und nicht mehr zeitgemäß, die festplatte ein langsames auslaufprodukt und das netzteil lässt mir einen schauer über den rücken laufen

allerdings ist ein PC in der preisklasse selten so "gut" ausgestattet ;)

9. GX4000

GX4000 Byte

ber spieln lässt sich damit trozdem noch gut.. zwar keine hardcoregames wie cr*sis aber...

10. fl000

fl000 Guest

Die Grafikkarte ist veraltet und wird auch mit älteren Titeln Probleme haben.
    Beim späteren aufrüsten, wäre höchst wahrscheinlich auch ein neues Netzteil fällig. So entstehen dann wieder Mehrkosten, welche man sich bei einer individuellen Zusammenstellung sparen kann.

11. GX4000

GX4000 Byte

sorry aber haste überhaupt eine 8600gt?? von vielen wird behauptet, dass es eine schlechte karte sei, und das ist völliger blödsinn!! man kann mit der karte ALLE momentan rausgekommenden spiele spieln, zwar nich auf hohen details aber es geht, unter der auflösung 1280x1024, bei höherer auflösung ist die karte schlecht, aber bei dieser kann man sogar crysis auf mittel problemlos spieln.

12. talla28

talla28 Byte

"schlecht" ist die 8600GT wirklich nicht.
    klar, kein high-end, aber ne gute mittelklasse karte. für denjenigen, der ab und zu mal ein bisheriges spielchen spielen will, und dem dabei auch nicht die allerhöchsten einstellungen wichtig sind, reicht sie aus.

für den high-end zocker ist sie aber nicht geeignet. dafür kostet sie ja auch nur ab ca. 80€.
    die 1024 MB auf der karte in dem gepostete komplett-rechner sind allerdinsg wirklich totaler quatsch.

13. fl000

fl000 Guest

Das kann schon sein. Doch wollte der To einen Gamer PC oder nicht?
    Und in einen Gamer PC gehört nun mal eine Gamer GPU. Und da macht er sich mit der 8600GT absolut keinen Gefallen. Die 8600GT ist wenn überhaupt eine Multimedia Karte und keine Gamer Karte!

14. talla28

talla28 Byte

nen richtigen gamer-pc wird er für 500€ aber ohnehin nicht bekommen.
    mit dem bugdet muß er immer nen kompormiss machen zwischen leistung und preis.
    und wenn man das berücksichtigt, ist die 8600 GT nicht die schlechteste wahl...

15. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nur weil du die 8600GT hast, musst du sie jetzt nicht schönreden. Sie ist definitiv unterdimensioniert und Benchmarks sprechen gegen dich.

16. talla28

talla28 Byte

ich hab nicht die 8600GT.
    ich hab die GTS :)

dann schlagt doch mal eine deutlich bessere karte vor, mit der man mit nem preis von 500€ fürs ganze system hinkommt...?

17. Boss im Block

Siehe Post #5

18. GX4000

GX4000 Byte

man müsste wissen mit welcher auflösung man zockt, als welche auflösungen der bildschirm überhaupt schafft. für eine auflösung bis 1280x1024 ist die 8600gt eine gute wahl. vor allem günstig. jedoch bei höheren auflösungen ist die karte nicht gut. es würde wenig sinn machen, sich eine high end karte zu kaufen, mit der man dann aber nur spiele auf ner auflösung von 1280x1024 zocken würde...

19. Boss im Block

Fragt sich nur wie lange die 8600GT in 1280x1024 noch gut ist :D

20. fl000

fl000 Guest

Noch weniger Sinn würd es machen, sich eine 8600GT für einen Gamer PC zu kaufen. Seh es endlich ein. Zum spielen neuerer Games ist die Karte nichts.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page