1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Suche Gamer Pc Unter 500€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by matl996, Mar 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GX4000

GX4000 Byte

lange hält sie ja eh net mehr, meiner meinung nach ist ihre zeit jetzt schon abgelaufen^^ nur für welche die wenig geld ausgeben möchten und trotzdem noch einigermaßen gut spielen wolln ist die karte gut, naja ich steig auf 9600gt um lol

2. talla28

talla28 Byte

ist denn die 8800gt für nen x2 4800+ nicht etwas überdimensioniert?

seh es endlich ein: bei 500€ brauchen wir nicht von einem GAMER-pc zu sprechen...

3. GX4000

GX4000 Byte

man könnte ja auch die 9600gt nehm und dafür eine etwas stärkere cpu, oder pentium dualcore e2140 und auf 2,8 oder 3ghz übertakten. wäre dann noch günstiger

@talla28 zu wem meinst du das? und für 500€ kann man sich sehr wohl einen gamer pc zusammenstellen, es kommt nur auf die richtige komponenten wahl an

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page