1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hinweis zur abschaltung von dns servern

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mrdex, Nov 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tiger90

Tiger90 Byte

Hallo,

seit ca einer Woche erscheint auf sehr vielen Seiten diese Fehlermeldung von T-Online, die eigentlich bekannt sein sollte.
    Wie krieg ich das denn jetzt weg? Ich hab im Internet geguckt, hab aber trotzdem nichts gefunden, was das Problem behebt.
    Ich werd so langsam wahnsinnig...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ähm, nein ehrlich gesagt weiß ich nicht von welcher Fehlermeldung du sprichst.

3. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@Tiger90:

Hast du evtl. die Fehlermeldung da???? Dann bitte posten, sonst kann da dir keiner helfen.
    wie gesagt sollte man etwas präziser die Fehlern bekannt machen.

So wie du da geschrieben hast, weiss absolut keiner worum es geht....

Nur eins weiss ich: T-Online hat in der letzten Woche die Internetpräsenz komplett neugestaltet. das könnte dazu führen dass einige Seiten nicht mehr funktionieren....

Greetz SUSE_DJAlex

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Tippert man die Meldung bei Google ein, springen einem ganz viele Ergebnisse entgegen. ;) Eines darunter sagt:

Quelle: http://www.kropi.de/2007/11/13/hinweis-zur-abschaltung-von-dns-servern/

Ein weiteres Thema lässt sich über die Forensuche finden:
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/281573-hinweis-abschaltung-dns-servern.html

5. Tiger90

Tiger90 Byte

Es ist diese Fehlermeldung:
    ich habe da nichts fest eingetragen.
    Den Router hab ich sogar ''geresettet'' aber manchmal kommt die Seite trotzdem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page