1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hip hop titel gesucht!

Discussion in 'Smalltalk' started by 5943434, Apr 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gainmarv

gainmarv Megabyte

kommt jez zwar n bisl spät aba:

ich belüge user? ..is ja mal ganz was neues...

das normale menschen hiphop hören is mir auch neu *stichel* ....

ich korrigier hier jedenfalls nix! :motz: meld mich mal den mods! lol :totlach:

du nase ;):D

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

samma (nix gegen dich killa) aber wer hat sich bitte denn schrott ausgedacht das hiphop "rocken" kann.. is doch ein widerspruch in sich :aua:

hiphop!=rock !!!!!

auf in den glaubenskrieg! :vader: :D

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

hiphop kann rocken!!

bsp :
    rock city

^^

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

"HipHop" kann auch rocken...:p

Einiges von Rage Against the Machine (nunja... nich ganz HipHop) :D

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

darauf hab ich gewartet:p

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ja..schlechter tag....

ich nehms auch net so ernst...eigentlich sitze ich grinsend davor wenn ich das schreibe

7. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

wieso fühlst Du Dir eigentlich auf den Schlips getreten?

Habe ich Dir unterstellt das Du so aussiehst?

In den einschlägigen Medien legen die Hip Hopper zwar soviel Wert auf das Möchtergern-Gangsta Image,aber die sind ja auch alles andere als echt :D

Und deutscher Hip Hop ......nun ja,"Schwamm drüber"...i...kann man sowieso nicht mit dem Ami Hip Hop vergleichen.....da müßte man ja Kaugummi gegen Sauerkraut antreten lassen.

Obendrein habe ich schon vorhin gesagt,das doch ruhig jede/r das hören soll,was ihr/ihm gefällt.Du kannst doch so einen Thread nicht ernst nehmen ;)

Dir wird meine bevorzugte Musik auch nicht gefallen,aber ich kann da problemlos mit leben :D

Vielleicht hast Du auch nur einen schlechten Tag erwischt,....eventuell den Osterhasen verschreckt?

edit:

übrigens kann Hip Hop gar nicht rocken :D,denn dann wäre es ja kein Hip Hop :D

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das sind so leute, die denken hiphop ist: gangsta, dicke ketten und nackte ärsche und rumgepralle...

weißt du wie ich aussehe? nein...und ich höre auch nicht den amischrott sondern geilen rap aus hamburg und gießen..denn der rockt!

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Musik, Musik, Musik :jump:

Zur Zeit läuft:
    Wu-Tang - Winter Warz

Wer es kennt, kennt (teilweise) meinen Musikgeschmack...

:rock:

10. rapmaster

rofl
    eko fresh
    hahahahahaha

der wanna be ganxa

11. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

der hauptgrund für mich keinen hip hop zu hören heisst "eko fresh" :aua: :aua: :aua:
    und dazu noch deutscher shit hop :kotz:

metal, punk etc (wo instrumente richtig bedient werden müssen) :rock:

12. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

andersherum wird auch ein Schuh daraus :)

soll jede/r das hören,was ihr/ihm gefällt,ich persönlich,kann mir eben ein Grinsen nicht verkneifen,wenn die ganzen obercoolen bösen Gangsta loslegen ;)

13. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das sind halt voll die musik-n00bs, wei
    da kann man nix machen:bse:

14. rapmaster

man seid ihr langweilig :P

15. Gast

Gast Guest

16. nerdy

nerdy Kbyte

:dafür: :dafür: :D

17. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

18. rapmaster

:dafür: :dafür: :dafür:

19. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wenn du hier versuchst, die user zu belügen dann muss ich das einem mod melden...

das hiphop das beste ist, weiß ja wohl jeder normale mensch

also bitte korrigier deine aussage oben:mad:

20. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

hehe, mir gefallen diese Keyboardschlagzeuge immer am besten dabei :) und die immer gleiche Meldodie im Hintergrund. Und die Videos :totlach:
    Ich versuche mir immer vorzustellen, dass man einfach mal diese riesen Elektromagneten vom Schrottplatz über die Gruppe hält. Dann fliegen die Rapper alle an ihren Kreuzen, Ringen und sonstigen Prollschmuck nach oben und ne Mädels bleiben alle unten :D
    Und die werden dann von meinem Dubblebassdrum weggefegt. MUHAHAHAHAR:rock: :rock: :rock:

Nagut, werden wir mal wieder ernst :) Ich kenne die Hip Hop Szene schon nen par Jährchen (war zwar nie drinnen, aber nen par frühere Kollegen fanden die ganz toll :)) DIe Texte sind mitlerweile so schlecht geworden, immer der selbe primitive Scheiß. Sowas kann man sich nicht anhören. Da war mal "Where ist the Love" von den Schwarzen :) ne echte Perle zwischen. Aber was unsere Prollherren aller Usher, 50 Cent und wie sie alle heißen abgeben, ist nicht mehr normal!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page