1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hip hop titel gesucht!

Discussion in 'Smalltalk' started by 5943434, Apr 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

ach Hip Hop ist Musik :eek:

Hip-Hop

Dicke, schwitzende, kurzatmige Farbige musizieren in Klamotten der Konfektionsgröße 68 und haben klobige Gipsfuß-Turnschuhe an. Die Kunst besteht darin, sich damit nicht bei jedem zweiten Schritt auf die Schnauze zu legen, daher auch die lautmalerische Bezeichnung. :D

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

CANNIBAL CORPSE! :rock:
    SOULFLY, sepultura, DIECAST, drykill logic, such a surge, crossbreed, HATEBREED, sick OF it ALL und und und....... :D

mensch junge es gibt so viel bessere musik als hip hop :D

4. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@Marian R.

ist mir ja ganz neu,das Metallica inzwischen zu den Hip Hoppern gerechnet werden :D .....ich meine,ok,die sind schon lange nicht mehr das,was sie einmal waren,aber das man sie deswegen gleich
    in den Hip Hop Topf wirft,das haben sie dann doch nicht verdient :D

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

hey,ich kenn da son par ganz gute Hip Hopper :)

Slayer - Raining Blood/Angel of death
    Metallica - The Four Horsemen/Figth fire with fire/Whiplash

Und für die ganz harten

Vader - Raining Blood/ Whiplash :D

Und dann ham wa ja noch Raper wie Children of Boddom und 6 feet under! Die hamne richtige Rappstimme :)

Das treibt dem Hip Hopper den Trinitus in die Ohren...

Aber ma im ernst, wenn du aktuelle Tracks haben wilst, dann schau ne stunde oder zwei Viva! Die spielen da doch nur son Zeuchs!

7. gainmarv

gainmarv Megabyte

ja sach ich doch! :D

jez mal im ernst: aggro berlin find ich echt geil, hammerbeats und die sind einfach so fadammt anti ! ... und anti is immer gut :D

is neben "fishmob" das einzige was ich an HipHop höre ...

hiphop the :jump: hey :jump: hooo :jump: ..na egal :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page