1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Höllenmaschine 6

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Michael Schmelzle, Jun 4, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Zumal solche überzüchteten Karten meistens nicht lange leben.

2. Lonely

Lonely ROM

@Deoroller: Da hast du auch wieder recht ... Nvidia will ja in den Nächsten Jahren stark verbesserte Chips auf den Markt bringen, wie beispielsweise die bereits vorgestellten "Maxwell" chips

@magiceye04: Deshalb ja 4 Karten Dann hat man immer eine als Backup ;)

3. DennisH

DennisH ROM

B]Pc-SYSTEM für die Höllenmaschine 6[/B]

Power Pure:
    -CPU: Intel Core i7 4960X 6x 3.60GHz So.2011 WOF
    -Mainboard: Asus ROG Rampage IV Black Edition Intel X79 So.2011 Quad Channel DDR3 EATX Retail
    -RAM: 2x 32GB G.Skill TridentX DDR3-2800 DIMM CL12 Quad Kit
    -GPU: 4x 6144MB Asus GeForce GTX Titan Z Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
    -CPU-KÜHLER: Corsair Hydro Series H105 Komplett-Wasserkühlung
    -Soundkarte: Creative Soundblaster Z
    -WLAN-ADAPTER: TP-Link TL-WDN4800 N900 WLAN Dualband-Adapter (PCI-Express, 450 Mbit/s)
    -Festplatte HDD: 6x 4000GB WD Red WD40EFRX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    -Festplatte SSD: 5x 250GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE250BW)
    -Laufwerk: 5x Asus BW-16D1HT Blu-ray Disc Writer SATA intern schwarz Bulk
    -NETZTEIL: 2x 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Platin

Zubehör:
    -Monitor: 28" (71,12cm) Samsung U28D590P schwarz/silber 3840x2160 1xDP/2xHDMI 1.4
    -Tastatur: Logitech G710+ Mechanical Gaming Keyboard
    -Maus: Logitech G502 Proteus Core

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

...den ersten offziellen Octo-SLi Treiber schreibst du selbst? (da sind dann auch wieder die schwachen NTs egal - läuft ja eh nicht)
    5x 250 GB SSD?
    Corsair H105? Da kann man locker das 10 fache (absolut sinnvoll) ausgeben.
    Kein Schallschutz bei der Config? Viel Spaß beim taub werden...

Manche Vorschläge soll verstehen wer will...über die Feinheiten macht sich hier auch fast keiner Gedanken (wie soll die genaue Kühlung aussehen?), alle geifern nur nach mehr GHz und höher, länger, weiter.

kopiert doch nicht einfach die teuersten Wunschkomponenten hier rein - nachher baut die PCW das so zusammen und es läuft garnicht - würde ich denen zutrauen. ;)

5. DennisH

DennisH ROM

Meine selbst erstellte Konfiguration (c)

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

läuft auch nicht...
    - Rechner wird sich nach Sekunden abschalten, da die CPU nicht gekühlt wird xD
    - Quad-SLI mit 3GB-Karten macht keinen Sinn
    - 150GB SSDs gibts nichtmal, meinst du vllt 1 TB?

Aber ihr macht das schon...

7. kampfaffe

kampfaffe ROM

Ich würde es Cool finden wenn ein Controller dabei ist. Der war ja glaube ich bisher noch nie dabei :)

8. Aber was für ein Controller sollte der HM6 würdig sein?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page