1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Höllenmaschine II: PC-WELT verlost 20.000-Euro-PC

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ichthys, Mar 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Pest

Die Pest Kbyte

Würde dann mal gerne Wissen für wie viel das Ding verkauft wird :o

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Zum Verkauf angeboten ist das Teil ja schon. Brauchst doch nur mitzubieten.

gkj43

3. Die Pest

Die Pest Kbyte

Sry aber momentan wäre dann wohl die Entscheidung - meine Wohnung oder der PC *lach* Und solange der PC keine Toilete hat fällt die Wahl wohl auf meine Wohnung ^^

4. spawnxx

spawnxx ROM

Ich denke, das werden die meisten so sehen (incl. mir), aber es gibt auch ne Menge Leute die nicht aufs Geld achten müssen, da müsste sich wer finden... :bet:

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Schaff das Ding zu iebäh - da laufen noch die Meisten davon rum. Du solltest dich aber beeilen, da das Teil täglich rasant an Wert verliert.

6. kadajawi

kadajawi Megabyte

Nun ja, gibt es, aber wer viel Geld hat und damit arbeiten will kann zu Apple, wer zu viel Geld hat und damit Spielen will geht zu Alienware. Oder Commodore. usw. Die haben ja auch sowas.

7. Guybrush

Guybrush Kbyte

hmm, schon wieder hat ein "unbekannter" (hier im Forum) gewonnen... Wär geil, wenn mal jemand gewinnt, den man aus dem Forum schon kennt (ich z.B. :) )

Achja, ich hätte die HM2 nicht verkauft. Die wäre virtualisiert worden und dann häts bei mir zuhause ne neue, virtuelle serverfarm gegeben. Die kapazitäten wären ideal gewesen. :cool:

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Bin ich aber froh, dass ich nicht gewonnen habe, sonst müsste ich mich jetzt mit dem Verhökern rumärgern.*sfg*(wie war das eigentlich mit*die Trauben sind zu sauer*? :ironie:

gkj43

9. spawnxx

spawnxx ROM

Passt schon :)

10. Realist69

Realist69 ROM

Wie kann es sein das solche Lügen ungestraft verbreitet werden dürfen:

...verarbeitete ... 6,5 Quadratmeter Blech, 2,7 Meter Stahlrohr, 17 Meter Schweißdraht und zwei Liter...Autolack. .... 7,5 Kilogramm Spachtelmasse..."

Ich kann auf Grund meiner Ausbildung sagen das die Angaben totaler Blödsinn sind. Den Aufbau kann man sich ja, wenn auch schlecht kommentiert, auf PC-Welt-TV ansehen.

Schwachsinn die Angaben. Wenn sie auch nur annähernd stimmen hat da jemand keine Ahnung von der Materie.

11. Sele

Sele Freund des Forums

Und unser Realist69 war natürlich beim Bau des PCs dabei und kann es alles beurteilen.

Beweise es, dass es tatsächlich eine Lüge sein soll. Ansonsten ist Dein Beitrag als böswillige Unterstellung zu werten!

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die Höllenmaschine-II ist bei Ebay gelandet und sorgte gleich für Wirbel:

In 5 Stunden ist da Schluss und offenbar ist bei 12.000€ Startgeld und trotz Charity-Option noch kein Angebot eingegangen. :nixwissen

13. @ndi

@ndi Megabyte

Muss der die Höllenmaschine verkaufen, um die Stormrechnung zu bezahlen? :D
    Oder warum verkauft man sonst solch einen PC?

14. DEVILHIT

DEVILHIT ROM

Ich will auch so einen! Solches Stück würde ich ganz bestimmt nicht über Ebay weiterverkaufen! Ich frag mich "was man damit alles so machen kann?", naja eins ist sicher, dass man nächste 3 bis 4 Jahre Spiele in höhster Detailstufe! :D

15. Godlike09

Godlike09 ROM

Wenn ich Geld hätte würde ich mir diese super PC ohne zu überlegen kaufen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page