1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Höllenmaschine II: Verlosung jetzt abrufbar auf PC-WELT.tv

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by F1aSh`, Apr 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brightman

Brightman Byte

Man sieht wieder mal - erst Hirn einschalten dann posten !
    Es geht um den Ablauf der ganzen Sache - die in meinen
    Augen nicht Korrekt war, und nicht um die möglichkeit 20.000 Euronen geschenkt zu bekommen.
    Wenn dann sollte schon jeder Teilnehmer die gleichen Chancen
    haben,und nicht die Hälfte der Einsendungen am Boden liegen
    die keinen mehr interessieren, wenn es um den 1.Preis geht.

2. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

@ tomsen815
    Tja so ist das Leben, wofür mann nichts Betzahlt hat sollte mann sich nicht so Aufregen! Die Verlosung ist durch, und damit eigentlich schon wieder Schnee von gestern! Jetzt heist es Abwarten was es nächstes Jahr zu Gewinnen giebt!
    Zudem waren die Chancen nur etwa 1:50000 für jeden, überhaupt was zu Gewinnen! Jetzt nur noch dann in der nächsten PCW Ausgabe im Mai schauen, ob mann doch noch was Gewonnen hat! Alles andere ist Vorbei!

3. MacLeod_

MacLeod_ Byte

Meinst Du nicht, dass eine Benachrichtigungsemail schneller wäre als die neue PCW?

Hast Du zufällig einen Link, was es ab dem 4. Platz zu gewinnen gab?

4. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

:bitte: nicht weiter aufregen und auf ein juristisches Nachspiel warten, sondern Teilnahmebedingungen lesen:
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Basta!

5. Zaeggu256

Habe die Seite nicht mehr gefunden wo die Preise Aufgelistet waren, aber das liest mann spätestens in der 6/2007er Ausgabe der PCW! Aber wenn jemand den Link noch hat, würde ich auch noch gerne schnell nen Blick riskieren, was es für Preise waren!

6. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Sei traurig, reg dich auf: Sauerei... :)

7. Zaeggu256

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page