1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Home Edition CD-Key, aber Professional CD

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by modernSkill, Sep 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. modernSkill

modernSkill Kbyte

Moin,

hab ein großes Problem. Hatte mir mal vor 6Jahren XP-Home.Edition gekauft, mit einem Original CD-Key. Diese CD bräuchte ich jetzt, leider finde ich irgendwie eine XP-Proffesional CD, leider geht der Key bei der CD nicht.
    Was kann ich jetzt tun? Bitte um Hilfe!

MfG

2. -humi-

-humi- Joker

weitersuchen....
    oder den key für das prof finden

3. modernSkill

modernSkill Kbyte

Toll^^, ich weiß ja nicht mal woher in den Professional hab, kann von einem Freund sein.
    Mein Vater hat eine Samsung-System Wiederherstellungs CD für Home Edition, glaub nicht das es damit geht, oder vielleicht doch?
    Ich hab meine Home-Edition das letzte mal vor 6Jahren benutzt, die kann sonst wo liegen, sind auch einmal umgezogen.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*blubberdiblubb*

Last edited: Sep 10, 2008
  5. modernSkill

modernSkill Kbyte

Soll uns dein Spambeitrag interessieren? Wenn du keinen Tip geben kannst, bitte ich dich, aus dem Thema raus zu halten.

6. -humi-

-humi- Joker

google mal nach xP Key auslesen

7. modernSkill

modernSkill Kbyte

Hab ein paar interessante Tools gefunden. Aber wie soll ich die auf meinen neuen Rechner drauf machen^^, bin ja grad auf der Arbeit und geh mit dem PC rein.

8. -humi-

-humi- Joker

pc von arbeit mit heim nehmen
    festplatte ausbauen- falls du ein kleines Auto hast tuts auch

9. modernSkill

modernSkill Kbyte

Dann krieg ich doch den Key von meinem Arbeits-PC raus, oder? Der geht doch dann aber nicht mit der CD die ich hab. Außerdem denk ich, das ich das nicht darf, da der PC der Firma gehört. Ich krieg erst in meinem 3.Lehrjahr einen Laptop^^

10. -humi-

-humi- Joker

iwie musst es schaffen das programm auf dein system zu bringen... email?

11. modernSkill

modernSkill Kbyte

Mir ist grad eingefallen, das ich meinen richtig alten Rechner noch habe, der XP-Professional drauf hat, entweder ises der XP von meiner CD oder der von meinem Freund, hoffe mal von meiner.

Aber ich bitte dich, mir trotzdem noch zu helfen, man weiß ja nie.
    Danke

Gruß

Last edited: Sep 10, 2008
  12. -humi-

-humi- Joker

menno lösch die mail mal wieder xD
    meinte du kannst ja von der arbeit das zeug nach Hause schicken;)

13. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Du bist doch nicht der einzige Mensch auf der Welt der XP Home benutzt. Leih dir von Freunden / Verwandten / Bekannten eine XP Home CD aus und benutze bei der Installation deinen Key.

14. modernSkill

modernSkill Kbyte

Sind hier ein paar Hacker unterwegs oder wie?^^

@Doctor, das Problem, alle die ich kenne haben XP-Professional. Kann ich meinen PC aktivieren, wnen ich den Key von meinem Freund und seine Professionl CD drauf mache?

15. -humi-

-humi- Joker

es ist nur legal den eigenen Key zu nutzen, deswegen musst wohl iwie dann eine Home CD auftreiben...

nee kein Hackfleisch, aber deine Mail hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen, sonst ärgerst dich iwann mal über spam;)

16. modernSkill

modernSkill Kbyte

Ich hab eine Samsung Wiederherstellungs CD XP Home-Edition, keine Ahnung ob das gehn könnte, was meint Ihr?

Das ist meine Gamer-Email^^, hab noch 3, hast aber recht, obwohl die in den Junk-Ordner kommen, nerven die schon xD

17. Zyklotrop

Zyklotrop Kbyte

???
    Versteh ich das richtig?
    Er hat zu Hause einen Home-Key und keine CD dazu.
    Wieso soll er dann einen Prof-Key an seinem ArbeitsPC auslesen?
    ( > Feuerungsgrund)
    Was nützt ihm das denn?
    Er braucht eine HomeXP-CD und die sollte er sich doch im Bekanntenkreis ausleihen können.
    :confused:

edit: Ich komme wohl etwas spät mit meiner Anmerkung; ich sollte wohl zwischendurch nicht so viel telefonieren.

18. -humi-

-humi- Joker

lol steh ich am schlauch ^^

nee f**k... wollte nur das er den key daheim auslest...is ja noch early in the morning^^

19. modernSkill

modernSkill Kbyte

Also, mein Problem: Ich hab eine Original Home Edition CD-Key, aber keine Home Edition CD, aber irgendwie hab ich eine XP-Professional CD, aber dieser ohne CD-Key.

Leider hat jeder in meinem Bekanntenkreis, XP-Professional oder schon Vista

20. -humi-

-humi- Joker

dann leih dir ne Home lol bin ich doOf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page